• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 gib es lan????

actofwar

Anwärter/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hy Leute gib es in Starcraft 2 einen lan Modus ich hab mich schon in viele Forum Umgeschaut andere sagen es gib einen andere sagen das stimmt nicht was jetzt????
ich hoffe ich bekomme ein bar anworten =)
 
hy Leute gib es in Starcraft 2 einen lan Modus ich hab mich schon in viele Forum Umgeschaut andere sagen es gib einen andere sagen das stimmt nicht was jetzt????
ich hoffe ich bekomme ein bar anworten =)
Es müsste erstmal Starcraft 2 überhaupt geben damit man es klar sagen kann, da es sich mit jeder Aussage aufs Neue ändert...

Nach MEINEM bisherigen Stand aber wird es ein Pseudo Lanmodus geben der wie Lan funktioniert, aber bei dem alle Mitspieler im Battlenet Online eingeloggt sein müssen... Ob man das als LAN bezeichnen kann ist jedem selbst
überlassen, deshalb auch die verschiedenen Aussagen in den Foren ;)

Falls sich das auch inzwischen geändert hat entschuldige ich mich im Vorraus.
 
das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann :$
 
das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann :$
Ähm, es reicht eigentlich, wenn derjenige, bei dem die Lanparty ist, Internet hat - das musst du nicht selber "mitnehmen" ;)
 
das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann :$
Ähm, es reicht eigentlich, wenn derjenige, bei dem die Lanparty ist, Internet hat - das musst du nicht selber "mitnehmen" ;)
Naja, so verkehrt ist das nicht. Ist immer sinnvoll, wenn noch ein zweiter ein "Internett" dabei hat, stell' Dir vor, bei dem einen zickt das "Internett" rum, und dann? Nene, zwei Internett sind schon sinnvoll, so hat man immer eines zur Reserve. :B
 
one lan wirt starcraft 2 nimall so beliebt sein das game ist ja duch die lans ja so berümt gebworten alle die ich kenne zocken das game am liebsten über lan
 
das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann :$
Ähm, es reicht eigentlich, wenn derjenige, bei dem die Lanparty ist, Internet hat - das musst du nicht selber "mitnehmen" ;)
Naja, so verkehrt ist das nicht. Ist immer sinnvoll, wenn noch ein zweiter ein "Internett" dabei hat, stell' Dir vor, bei dem einen zickt das "Internett" rum, und dann? Nene, zwei Internett sind schon sinnvoll, so hat man immer eines zur Reserve. :B
Oder stell Dir vor, es fällt mal wieder der Satz: "Ich hab gerade das Internett gelöscht!"
 
one lan wirt starcraft 2 nimall so beliebt sein das game ist ja duch die lans ja so berümt gebworten alle die ich kenne zocken das game am liebsten über lan
Als StarCraft rauskam hatte auch keiner DSL, wenn er überhaupt ins Internet kam. Diese Zeiten sind (glücklicherweise) vorbei und heute ist ein fehlender LAN-Modus eigentlich kein Problem mehr, da quasi jeder DSL hat. Und dass der LAN Modus mit Sicherheit bald in keinem Spiel mehr existieren wird, da kannst du dich in erster Linie bei den Raubkopierern bedanken...
 
na super alle die die games erlich erwerben allso kaufen müssen wider darn glauben.
was hat lan mit denn raubkobin zudun???
 
na super alle die die games erlich erwerben allso kaufen müssen wider darn glauben.
was hat lan mit denn raubkobin zudun???
Ganz einfach: Ohne Lan Modus kein Multiplayer für die Raubkopierer und damit ein Spiel wie StarCraft nur die Hälfte wert. Ergo werden mehr Einheiten verkauft. Und solange der MP übers B.Net funktioniert, musst du an gar nix "glauben" ;)
 
ok dann wirt es leiter keine lan für starcaft 2 geben ich finde es schate aber naja was kann man schon machen wenn die es so wollen dann wirt es auch so bleiben auch wenn sich manche fans eine lan wünschen.
es geht wie immer nur mus gelt obwoll sie e schau so viell haben durch wow und dann wollen sie warscheindlich auch noch gelt haben wenn ich B.Net dann eine map oder sonst was haben will.
das traue ich innen noch zu das ist zum :$
 
Zurück