Es müsste erstmal Starcraft 2 überhaupt geben damit man es klar sagen kann, da es sich mit jeder Aussage aufs Neue ändert...hy Leute gib es in Starcraft 2 einen lan Modus ich hab mich schon in viele Forum Umgeschaut andere sagen es gib einen andere sagen das stimmt nicht was jetzt????
ich hoffe ich bekomme ein bar anworten
Ähm, es reicht eigentlich, wenn derjenige, bei dem die Lanparty ist, Internet hat - das musst du nicht selber "mitnehmen"das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann
Naja, so verkehrt ist das nicht. Ist immer sinnvoll, wenn noch ein zweiter ein "Internett" dabei hat, stell' Dir vor, bei dem einen zickt das "Internett" rum, und dann? Nene, zwei Internett sind schon sinnvoll, so hat man immer eines zur Reserve.Ähm, es reicht eigentlich, wenn derjenige, bei dem die Lanparty ist, Internet hat - das musst du nicht selber "mitnehmen"das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann
Oder stell Dir vor, es fällt mal wieder der Satz: "Ich hab gerade das Internett gelöscht!"Naja, so verkehrt ist das nicht. Ist immer sinnvoll, wenn noch ein zweiter ein "Internett" dabei hat, stell' Dir vor, bei dem einen zickt das "Internett" rum, und dann? Nene, zwei Internett sind schon sinnvoll, so hat man immer eines zur Reserve.Ähm, es reicht eigentlich, wenn derjenige, bei dem die Lanparty ist, Internet hat - das musst du nicht selber "mitnehmen"das mit starcraft 2 ohne lan ich weis nett das ist ja vol bescheut dann wenn ich auf einer lan bin mus ich das internett mitnemen nur das ich mit zocken kann
Als StarCraft rauskam hatte auch keiner DSL, wenn er überhaupt ins Internet kam. Diese Zeiten sind (glücklicherweise) vorbei und heute ist ein fehlender LAN-Modus eigentlich kein Problem mehr, da quasi jeder DSL hat. Und dass der LAN Modus mit Sicherheit bald in keinem Spiel mehr existieren wird, da kannst du dich in erster Linie bei den Raubkopierern bedanken...one lan wirt starcraft 2 nimall so beliebt sein das game ist ja duch die lans ja so berümt gebworten alle die ich kenne zocken das game am liebsten über lan
Ganz einfach: Ohne Lan Modus kein Multiplayer für die Raubkopierer und damit ein Spiel wie StarCraft nur die Hälfte wert. Ergo werden mehr Einheiten verkauft. Und solange der MP übers B.Net funktioniert, musst du an gar nix "glauben"na super alle die die games erlich erwerben allso kaufen müssen wider darn glauben.
was hat lan mit denn raubkobin zudun???