• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starbound: Beta-Version wurde schon eine Million Mal verkauft

Das scheint ja richtig gut anzukommen. Einer meiner Neffen hat es auch gekauft, ich kenn es bisher noch nicht. Hab mich noch nicht so damit beschäftigt.

Das scheint ja richtig gut anzukommen. Einer meiner Neffen hat es auch gekauft, ich kenn es bisher noch nicht. Hab mich noch nicht so damit beschäftigt.

hmm, kennst du Terraria? Soll wohl so ähnlich sein, nur mit Raumschiffen
Aber in Anbetracht dessen das es immer noch Wipes gibt würde ich ja warten

Ja, kenn ich. Ok, das hört sich ja dann wirklich interessant an. Und mit Wipes meinst du, dass die Spielfigur wieder zurückgesetzt wird?

Meines Wissens nach is einer der Entwickler von Chucklefish, der Macher von Terraria, sprich sogesehen kann man von einem Nachfolger sprechen.

Und das mit den Charakter Wipes, das alles gelöscht wird, es wird explizit darauf hingewiesen. Ich spiele es schon seit dem Early Access Release auf Steam und bereue es nicht, is zwar ärgerlich wenn man hier und da mal von vorne anfangen muss, aber es hat seine Gründe warum sie das machen, meist da neue Systeme implementiert wurden, die erst wirksam werden wenn ein neuer Char angefangen wird.

ja sicher, ist ja auch noch eine Beta, aber da ich keine Lust habe da immer neu zu starten würde ich ja irgendwo doch eher auf die VV warten

Beta-Version wurde schon eine Million Mal verkauft

Welchen Teil hab´ ich eigentlich nicht mitbekommen?
Ich kann mich an Zeiten erinnern als BETA-Versionen noch für lau waren weil Entwickler froh waren wenn sie so viele potenzielle Spieler wie möglich erreichen und die damit verbundenen Systeme / Konfigurationen testen konnten.
In anderen Fällen wurden BETA-Tester durchaus gefiltert und sorgsam ausgewählt da man ich so auf ein entsprechendes Feedback verlassen wollte / konnte.
Und mittlerweile verlangen Entwickler für ein unfertiges Spiel Geld!?
Gut, soll ja auch schon bei Vollpreistiteln vorgekommen sein...

Langsam hackt´s echt immer mehr...

Zurück