• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars war "ein Desaster!" - Natalie Portman über Prequel-Trilogie

Miese Überschrift. Kein Respekt vor Nathalie Portman und den Filmen. (E1-E3 ist doch gut, bis auf Jarjar Link).
 
Warum soll ich vor Natalie Portman Respekt haben? Sie ist ne Schauspielerin. Sonst nichts. Nicht falsch verstehe. Ich liebe Starwars 1-3 und finde sie besser als 4-6. Aber es ist nicht respektlos einen Film scheiße zu finden. Wenn jemand sagt 1-3 sind scheiße, kann er auch das Drehbuch mit meinen. Und selbst wenn er die spielerische Leistung meint, hat er dass Recht dazu. Niemand schuldet irgend einem Schauspieler Respekt.
 
Mir doch Wayne, was die gute Frau Portman über Episode I-III denkt, die sind auf jeden Fall immer noch um Welten besser als den Murks, der Disney mit seinen Star Wars-Streifen veranstaltet. (hat)
 
Von einem ausführlichen, interessanten Interview (siehe Quelle) mit gefühlt 50 Antworten nur eine einzige herauszunehmen, als sei das die Kernbotschaft des Interviews gewesen und deren Sinn dann auch noch falsch zur Headline umzudrehen, ist schon eine Leistung - aber keine bewundernswerte, sondern eher ein Beispiel dafür, wie ernstzunehmender Journalismus nicht aussehen sollte.
 
Zurück