• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars war "ein Desaster!" - Natalie Portman über Prequel-Trilogie

falls es tatsächlich nochmal was in Live-Aktion in der Klonkriegs-Ära geben sollte, wie bei dem Flashback mit Obi-Wan und Anakin, wäre es natürlich schon cool auch Padmé wieder zu sehen, sollte die Story es zulassen :)
 
falls es tatsächlich nochmal was in Live-Aktion in der Klonkriegs-Ära geben sollte, wie bei dem Flashback mit Obi-Wan und Anakin, wäre es natürlich schon cool auch Padmé wieder zu sehen, sollte die Story es zulassen :)

Eigentlich wollen die Leute doch nur eine Darth Vader Staffel und sehen wie er die letzten Jedi alle einzeln nach und nach abgemurkst hat.
Den Rest kann Disney behalten.
 
Eigentlich wollen die Leute doch nur eine Darth Vader Staffel und sehen wie er die letzten Jedi alle einzeln nach und nach abgemurkst hat.
Den Rest kann Disney behalten.
Die "Leute" von denen Du da sprichst sind eben keine heterogene Masse - ganz im Gegenteil: Je mehr Filme und Serien (inklusive Animationen) im SWU produziert werden, desto vielfältiger sind die Meinungen jener Leute, die "irgendwas Star Wars" sehen möchten.
 
Die "Leute" von denen Du da sprichst sind eben keine heterogene Masse - ganz im Gegenteil: Je mehr Filme und Serien (inklusive Animationen) im SWU produziert werden, desto vielfältiger sind die Meinungen jener Leute, die "irgendwas Star Wars" sehen möchten.
Manche würden wohl eher sagen nach den ganzen Kritiken, je mehr sie davon Produzieren um so weniger wollen es sehen.
 
Die Überschrift ist aber auch "geschickt", oder?

"Star Wars war ein Desaster" .. und im Prinzip hat sie nur sinngemäß gesagt .. "Damals dachte ich, das ist ein Desaster (neben anderen Filmen auch)"

Hauptsache knackig, right?
 
Manche würden wohl eher sagen nach den ganzen Kritiken, je mehr sie davon Produzieren um so weniger wollen es sehen.
Nee, eine Erweiterung der Fanbase in alle Richtungen führt dazu, dass nicht mehr jeder alles sehen will, aber die Gesamtzahl der Fans nimmt zu.

Ich bin mit Episode VI - VI aufgewachsen, deshalb finde ich I - III und VII - IX doof, aber Rouge One fand ich dann wieder super.
Mein Schwager hat als erstes VII - IX gesehen und fand danach dann I - VI doof.
The Mandalorian fanden wir beide gut.
 
Naja schlechter als Episode 7,8,9 waren die Filme sicherlich nicht. Seit Disney da rumwuselt kam kaum was brauchbares mehr.
 
Clickbait aus dem obersten Regal. Cool ;)

Na ja, ich finde E1-3 immer noch nicht gut und gerade E2 auf Naboo mit diesem Sissi Im Weltraum Zeug erzeugt weiterhin einen latenten Brechreiz.

Im Vergleich zu E7 (eingeschränkt) - E9 wirken sie nun natürlich deutlich besser. Zumindest das world building haben die Filme damals solide hinbekommen.

Habe E1-3 aber auch schon sehr lange nicht mehr gesehen ... müsste ich vermutlich mal wieder machen ... aber gibt so viele andere (bessere) Sachen zum schauen, das muss warten ^^
 
Tarkins Aufstieg vom Captain in den Klonkriegen zu einem der mächtigsten Männer des Imperiums wäre interessant ja. Bisher sah man in ja primär in Rebels agieren und natürlich auf dem Todesstern in Rogue One und Episode 4
 
Tarkins Aufstieg vom Captain in den Klonkriegen zu einem der mächtigsten Männer des Imperiums wäre interessant ja. Bisher sah man in ja primär in Rebels agieren und natürlich auf dem Todesstern in Rogue One und Episode 4
Es gibt auch einen guten Roman über Tarkin den man in einer 'schönen' Mini-Serie wie Obi Wan umsetzen könnte, alternativ nehm ich dann auch gern Thrawn. Der scheint ja der Gegenspieler in der Ahsoka-Serie zu werden, nur leider interessiert mich hier die Heldin absolut nicht. Leider. :|
 
Ich sage nur
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars war "ein Desaster!" - Natalie Portman über Prequel-Trilogie gefragt.
Sie meinte die Kritiken zu dem Film. Überschrift versus letzter Absatz? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. :|

[...] Léon - Der Profi und Star Wars sind zwei Beispiele für Dinge, bei denen ich mir ursprünglich dachte 'oh mein Gott, das ist ein Desaster!'. Nun, 20 bis 30 Jahre später - werden die Filme geliebt."
 
Zurück