Star Wars: Viscerals eingestellter Titel hätte "bestes Star-Wars-Spiel" werden können

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Viscerals eingestellter Titel hätte "bestes Star-Wars-Spiel" werden können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Viscerals eingestellter Titel hätte "bestes Star-Wars-Spiel" werden können
 

pineappletastic

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
45
Reaktionspunkte
33
Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wer auf die glorreiche Idee kam, EA die Star Wars Lizenz abzudrücken. Da hat Disney unzählige Möglichkeiten, könnte die Lizenz aufteilen, vielleicht auch Aufträge verteilen, Studio X macht Strategie, Studio Y einen geilen Star Wars Plattformer, EA macht Multiplayer, andere machen eine geile Singleplayer Erfahrung oder ein fancy RPG im Star Wars Universum. Wäre Wäre Fahrradkette. Stattdessen muss alles Kanon sein und darf bloß nicht von dem abweichen, was die Leute von Disney fabrizieren. Ganz ehrlich, das EU bestand schon vor Disney aus viel Scheiße, aber da konnte man sich wenigstens austoben. Jedi Knight und Kotor würde es nach heutigen Maßstäben nicht geben und das finde ich sehr schade.
 

arborman

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
85
Reaktionspunkte
8
Zuviele Leute, welche keine Ahnung haben, haben wichtige Positionen. Es geht nicht um das Game, es geht einfach nur um die Kohle. Wenn man auch scheisse verkaufen könnte EA würde es tun und leider gibt es viele Spieler die gerne Scheisse kaufen. Ergo, ist es wie es ist und wird immer weiter gehen.
Ich frage mal einfach so in den Raum, welches geile super Game gab es in den letzten 5 Jahren? Und ich meine nicht irgendwelche Scheisse, sondern ein wirklich gut gelungenes Game?
Ich sag mal GTA5

P.s. und kommt mir ja nicht mit Destiny, das erste war gut, das zweite ist gequirllte Hühnersch****e.
 

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
190
ch frage mal einfach so in den Raum, welches geile super Game gab es in den letzten 5 Jahren? Und ich meine nicht irgendwelche Scheisse, sondern ein wirklich gut gelungenes Game?

Das ist doch eine Frage, die niemals zu Deinen gewünschten Antworten führen wird. Wer bestimmt denn, was ein wirklich gelungenes Spiel ist? Der eigene Geschmack! Und da der so vielfältig ist, wie die Population von Insekten weltweit, wirst du also Antworten von Sudoku bis Horizin Zero Dawn bekommen. Wer hat dann Recht? Mir fallen auf der Stelle mehrere Spiele ein, in denen ich die letzten 5 Jahre weit mehr als 200 Stunden versenkt habe. Aber sind das wirklich gelungene Spiele? Keine Ahnung?! In jedem Fall haben sie mich auf wunderbare und faszinierende Art und Weise unterhalten.
 

Bast3l

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
292
Reaktionspunkte
62
Mir fallen auf der Stelle mehrere Spiele ein, in denen ich die letzten 5 Jahre weit mehr als 200 Stunden versenkt habe. Aber sind das wirklich gelungene Spiele? Keine Ahnung?! In jedem Fall haben sie mich auf wunderbare und faszinierende Art und Weise unterhalten.

Jepp...dazu zählt für mich z.B. auch Destiny 2..

P.s. und kommt mir ja nicht mit Destiny, das erste war gut, das zweite ist gequirllte Hühnersch****e.

... :finger:
 
Oben Unten