Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
676
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.086
Naja wenn der Deal 2023 ausläuft und das Spiel noch in der Anfangsphase steckt kommt es wahrscheinlich eh erst nach Ende des Deals 2023/24 auf den Markt. Also keine Panik.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
253
Also Lucasfilm Games arbeitet jetzt gerne mit etablierten Entwicklern, um Ihre Filmlizenzen in Games umzusetzen. Bin gespannt was dabei raus kommt.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
438
Reaktionspunkte
109
Assassins Creed: Coruscant...... Ich geh mal kurz...Ihr wisst schon....
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
419
Reaktionspunkte
255
Ouh nice. Das Gameplay von Division kann ich mir schon mit Clone/Stormtroopern vorstellen...oder Mandalorianern...? :)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
857
Reaktionspunkte
108
Nun es ist jeder Publisher besser für Star Wars Spiele, als EA Games. Gut haben sie die Exklusivlizenz nicht mehr. Vielleicht wird ja das Open-World Spiel das, was eigentlich mal bei EA Motive in Entwicklung war und dann eingestampft wurde.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
406
Reaktionspunkte
147
Also wird aus Beyond Good & Evil 2 einfach mal das nächste Star Wars Spiel...

Oder ein Open-World Kopfgeldjäger-Spiel wäre nice.
 

Rahjel

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Oh man. Schade um das Star Wars Spiel. Aber wenn Ubisoft mitmischt, bin ich raus.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
406
Reaktionspunkte
147
Oder wie wäre es mit: Anno : A long time ago in a galaxy far, far away ? :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.886
Reaktionspunkte
4.489
Tusken Cry: Krayt Dragon :-D
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.693
Reaktionspunkte
7.230
The Millennium Falcon Crew

Ein Open-Space-Racer wo X-Wings und Tie-Fighter um Bestzeiten fliegen :-D

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
406
Reaktionspunkte
147
Ein richtig schönes Aufbau- oder Strategiespiel im Star Wars Universum würde ich sogar richtig hart feiern.
Gabe es viel zu selten und auch nur Empire at War war wirklich gut.

Vielleicht sollte ich mir das auch zulegen. Vor allem mit den unzähligen und sehr komplexen Mods soll das Spiel ein Fest sein, zumindest schwärmt ein Freund immer davon :)

Hier noch ein toller Titel:

Star Cry Assassin Wars: Blood Jedi

Oder Star Assassin Cry Wars?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.693
Reaktionspunkte
7.230
Child of the Dark Side

He, he...

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.402
Reaktionspunkte
3.783
njoa, aber so Star Wars Bridge Crew wär jetzt auch nicht so eine Blöde Idee
Ich meine so Innovative Ideen sind immer toll, es reicht aber auch manchmal einfach aus einen Klon von seinem eigenen Spiel zu machen
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Ach, das Gameplay von The Division auf Coruscant kann ich mir schon irgendwie vorstellen. :-D
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
505
Reaktionspunkte
51
Sind die nicht mit einem Avatar Projekt beschäftigt, oder täusche ich mich da? 0.o
 
Oben Unten