• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Trotz Review-Bombing-Blamage - wird diese Serie noch viel größter?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ich weiß bis heute nicht wie die Kritiker bei der Serie über 80 % kommen, bei einer bösen Zwilingsschwester, die ohne Anlass während einer Folge gleich 3-4 mal ihre Meinung darüber ändert, ob sie sich nun ergeben will, den Weg des Siths weiter gehen möchte oder mit beiden nichts zu tun haben möchte oder bei einem Sith, der gleich mehrere Jedi Meister auf einmal fertig macht, aber bei einem Padawan ins straucheln gerät.
Es tut mir Leid, aber der einzige Grund für den Erfolg der Serie muss das sogenannte Hatewatching sein.
 
Ich weiß bis heute nicht wie die Kritiker bei der Serie über 80 % kommen, bei einer bösen Zwilingsschwester, die ohne Anlass während einer Folge gleich 3-4 mal ihre Meinung darüber ändert, ob sie sich nun ergeben will, den Weg des Siths weiter gehen möchte oder mit beiden nichts zu tun haben möchte oder bei einem Sith, der gleich mehrere Jedi Meister auf einmal fertig macht, aber bei einem Padawan ins straucheln gerät.
Es tut mir Leid, aber der einzige Grund für den Erfolg der Serie muss das sogenannte Hatewatching sein.
Hehe, ich schaue auch nur noch weil ich wissen will, wie bescheuert es noch werden kann. Wenigstens 1 Mal in der Woche kann ich richtig lachen.
 
Erstmal kurz zu mir. Habe nix mit woke oder Antiwoke zu tun. Bin auch kein großer Star Wars Fan. Kenne nur die Hauptfilme und paar Serien. Ahsoka und Andor fand ich insgesamt sehr gut.
Aber diese Serie ist echt übel. Die Dialoge killen mich schon, als hätte die wahrlich ein 7 jähriges Kind erstellt.
Dann die Schauspieler, absolut kein einziger passt hier in eine Star Wars Serie. Das alles fühlt sich nicht nach Star Wars an, eher nach einen Witz. Alles wirkt so billig und total dümmlich einfach. Habe mal zwischendurch eine Folge Ahsoka eingehauen und dazwischen liegen halt echt Welten.
 
Ich weiß bis heute nicht wie die Kritiker bei der Serie über 80 % kommen, bei einer bösen Zwilingsschwester, die ohne Anlass während einer Folge gleich 3-4 mal ihre Meinung darüber ändert, ob sie sich nun ergeben will, den Weg des Siths weiter gehen möchte oder mit beiden nichts zu tun haben möchte oder bei einem Sith, der gleich mehrere Jedi Meister auf einmal fertig macht, aber bei einem Padawan ins straucheln gerät.
Es tut mir Leid, aber der einzige Grund für den Erfolg der Serie muss das sogenannte Hatewatching sein.
Die ReViews MÜSSEN so sein da die "Message" rübergebracht muss.
Man konnte schon vor Jahren positive Reviews kaufen für Amazon, oder Likes bei Insta etc.
Jemand mit Verstand kann diesen Kack nicht gut finden und auch Disney bzw. der CEO weiß das und hat schon selber gesagt aber was will er machen? Die Frauen kündigen die das zu verantworten haben? ohh das würde nen Aufschreie geben...
Es wird schon lange nicht mehr nach Qualifikation eingestellt.

Wir regen uns über diesen Schwachsinn auf anstatt uns über wichtige Dinge Gedanken zu machen.
Glaubt ihr das kam einfach so und eines Tages hat sich jemand hingestellt und gesagt " ALLES WOKE...Lasst mich damit in Ruhe"

Es wird ja überall behandelt...Die großen Medien verbreiten nur noch diesen Mist, das wird halt gezielt verbreitet aber das quasi täglich hier in DE einer abgestochen wird oder ins Koma geprügelt von unseren eingewanderten "Fachkräften" sieht man z.B. nicht...Oder was unsere Politiker noch so alles machen.
 
habe das Gefühl pcgames traut sich nicht.. die sind immer noch so drauf als ob acolyte noch irgendwie oder als ob irgendwas das wieder gut machen kann
 
Zurück