• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Trilogie der Games-of-Thrones-Macher kommt

naja, das war doch jedesmal so dass man Filme wollte die davor und danach spielten und das EU hat da ja auch Immer neue Storys geliefert, dann kamen die Filme raus und die Leuten fanden die mies, weil stand halt nicht 4-6 dran

Was es eher nicht braucht sind Trolle die behaupten sie sind Star Wars Fans und die aber anderen den Spaß dran mies machen wollen und es wirklich Fragwürdig ist ob einer überhaupt je einen Film gesehen hat bei den komischen Argumenten die bei rum kommen
 
Aber bitte ohne nerviges herum gebumse, denn es stört in Serien massiv. Schlimm genug, daß so etwas beliebt ist. Das ist eher ein Grund es nicht zu schauen, weil es viel zu viel überhand genommen hat.
 
Was es eher nicht braucht sind Trolle die behaupten sie sind Star Wars Fans und die aber anderen den Spaß dran mies machen wollen und es wirklich Fragwürdig ist ob einer überhaupt je einen Film gesehen hat bei den komischen Argumenten die bei rum kommen

Und was es gar nicht mehr braucht, sind Leute die den Film-Geschmack von anderen nicht akzeptieren, weil ihrer Meinung nach auch etwas so vollkommen subjektives wie Geschmack gefälligst argumentativ belegt sein muss...
 
Hab Teil 8 (noch) nicht gesehen, aber vllt hat es das neue Duo drauf, bessere Bösewichte zu schreiben als diesen Kylo Bubi :-D
 
Ich frag mich eher ob die Welt noch weitere Star Wars Filme braucht :B

Die Welt wird immer StarWars Filme brauchen...



...nur halt nicht gefühlt jedes halbe Jahr. Man sollte die Filme nicht so inflationär drehen - unabhängig mal vom Inhalt und was der Einzelne dazu denken mag.


Endorphine und Marktwirtschaft sind eben nicht kompatibel im Hinblick darauf was gut für uns ist ;)
 
Zurück