• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic wird kostenlos - eine neue Hoffnung für das Bioware-MMORPG? / PC-Games-Umfrage

Ich fand das Spiel klasse. An vielen Stellen spielte sich es zwar wie ein Singleplayer Spiel, aber das störte mich nicht. Problem wieso ich aufgehört habe war, dass es nicht so 100% auf meinem Rechner lief.
Ich hab zwar bei weitem keinen Burner-Rechner, aber ein Warhammer Online, was in etwa vom grafischen Aufwand her genau so ist oder ein Age of Conan, was vom grafischen Aufwand höher liegt, laufen auch problemlos, Warhammer Online sogar noch in den großen Raids mit hunderten von Spielern.

Ich würde Swtor gerne weiterspielen, ich würd sogar monatlich zahlen, aber dafür müsste es auf meine Kiste vernünftig laufen und das sollte, auch wenn ich den Artstyle mag, bei der Grafik noch machbar sein. Andere Spiele mit besserer/ähnlicher Grafik schaffen das auch.

Als ob sie ab November alle 6 wochen Content einfügen können denn in den letzten MOnat hat BW es nur geschaft Mni Content einzufügen und ab F2P soll es funktionieren mit regelmässiegen Content das 8 Monate nicht Funktionierte ?

SWTOR bietet in der F2P Version mehr als die meisten Vollpreis-solo-RPGS. Das Angebot sollte jeder RPG-Freund nutzen.

böse zungen behaupten ja das wow gerade mal 870'000 aktive abonennten hat ;d und das die 10 millionen nur registrierte accounts sind
Defintiv falsch. Woher die Zahl 870.000 ;) WoW dürfte über 50 Mio registrierte Accounts haben.

böse zungen behaupten ja das wow gerade mal 870'000 aktive abonennten hat ;d und das die 10 millionen nur registrierte accounts sind

es gibt auch Leute die Behaupten das die Amis nicht auf dem Mond waren, das die Magazine alle bestochen worden sind wenn denen die Wertung nicht gefällt und deswegen sollte man so offensichtlichen Bullshit nicht glauben

es gibt auch Leute die Behaupten das die Amis nicht auf dem Mond waren, das die Magazine alle bestochen worden sind wenn denen die Wertung nicht gefällt und deswegen sollte man so offensichtlichen Bullshit nicht glauben
Allein schon deswegen, weil Blizzard als AG die Geschäftszahlen offenlegen muss.

Allein schon deswegen, weil Blizzard als AG die Geschäftszahlen offenlegen muss.

och, da gibt´s auch Mittel und Wege innerhalb der Kreativen Buchführung ...
Wobei Blizzard aber auch wieder keine AG ist sondern ja nur eine Tochter, aber ich hab da jetzt auch nicht wirklich Ahnung vom am. Börsenrecht

Ich bin mal gespannt wen STAR WARS 1313 free to play wird : D

Nein !", also ich finde wen ein spiel free to play gemacht wird sollen sie es Komplett gebührenfrei machen !
Den die spieler die gebühren zahlen haben irgendwan auch kein bock mehr zu zahlen u, den wird es sicherlich nicht intressieren
das sie selber mehr haben als die free to play spieler ..

Deswegen : Shit Happens ...

ich HABE es mir bereits angesehen und es ist nicht nur beschnitten worden, sondern komplett verstümmelt. Das, was an Funktionen für Free2Play und tatsächlich ohne kosten noch spielbar ist hat mit einem echten Spiel rein gar nichts mehr zu tun. Die Ausrichtung in Richtung Geld verdienen ist nun in jedem Atemzug dort spürbar. Somit ist das Spiel für mich gestorben. Absolutes NO GO! Das ist kein Spiel mehr sondern ein Kaufhaus in dem man sich als Spieler und Kunde auch noch dauernd verramscht vorkommt. Sowas brauch ich nich in meiner Freizeit.

ich HABE es mir bereits angesehen und es ist nicht nur beschnitten worden, sondern komplett verstümmelt. Das, was an Funktionen für Free2Play und tatsächlich ohne kosten noch spielbar ist hat mit einem echten Spiel rein gar nichts mehr zu tun. Die Ausrichtung in Richtung Geld verdienen ist nun in jedem Atemzug dort spürbar. Somit ist das Spiel für mich gestorben. Absolutes NO GO! Das ist kein Spiel mehr sondern ein Kaufhaus in dem man sich als Spieler und Kunde auch noch dauernd verramscht vorkommt. Sowas brauch ich nich in meiner Freizeit.

ich hab mir jetzt die vollversion für 5 euro geholt inkl 30 tage,,da kann man nun wirklich nich mehr meckern,,und wenns mir danach immer noch gefällt verlänger ich auch

Ich fand die Instanzen viel langweiliger als in WOW. Gerade die Bosskämpfe.

Ich fand den SP Part echt spannend und gut inszeniert, allerdings habe ich null Motivation es jetzt erneut zu speilen, kostenlos oder nicht.

Zurück