• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Weiteres Free-2-Play-Wochenende startet morgen

Wenn ich so einen crap schon wieder lese...was hat das mit letzter Reißleine zu tun?
WoW hat auch free 2 play bis stufe 15 (Wenn ich mich recht entsinne)....auch letzte Reißleine wa?

Dumme Kommentare die keiner brauch... RL-Noob

WoW hat das auch nur weil die Spielerzahl immerwieder sinkt

Wenn ich so einen crap schon wieder lese...was hat das mit letzter Reißleine zu tun?
WoW hat auch free 2 play bis stufe 15 (Wenn ich mich recht entsinne)....auch letzte Reißleine wa?

Dumme Kommentare die keiner brauch... RL-Noob

Natürlich ist es die letzte Reißleine. Ich meine, nach einem Vierteljahr innerhalb von 2 oder 3 wochen 2 Free-to-Play-Weekends ... da stimmt doch was nicht. WoW hatte dies auch erst nach x jahren nötig.

Anscheinend geht die TORtanic jetzt endgütlig unter. Bald ists nur noch free to play.

Natürlich ist es die letzte Reißleine. Ich meine, nach einem Vierteljahr innerhalb von 2 oder 3 wochen 2 Free-to-Play-Weekends ... da stimmt doch was nicht. WoW hatte dies auch erst nach x jahren nötig.

Anscheinend geht die TORtanic jetzt endgütlig unter. Bald ists nur noch free to play.

Ich glaube zahlungspflichtige MMOGs sind eh vom aussterben bedroht. Es gibt kaum noch welche.

Ich hab's letztes WE gespielt. Nettes Game, hatte mir schon in der Beta ganz gut gefallen, aber da ich eigentlich keine Zeit für und Interesse an MMOs bzw. Multiplayer generell habe, konnte ich mich nicht zu einem Kauf durchringen.

Ich war jedoch fast ein wenig schockiert, wie WENIG Spieler sich offenbar auf den Servern (ich war auf einem deutschen RP-Server) herumtreiben. Ich hatte am Samstag und Sonntag relativ viel Zeit mit SWTOR verbracht, aber es war so gut wie nichts los. Und ja, ich war nicht nur im Startgebiet der jeweiligen Klasse, sondern habe mir auch die Flotten und Coruscant bzw. Dromund Kaas angesehen.

Wenn ich das mit meinen WoW-Erfahrungen Anno 2005-2006 vergleiche, ist das ein ganz gewaltiger Unterschied.

WoW hatte dies auch erst nach x jahren nötig.

Da merkt man mal, wie wenig Ahnung du hast! WoW hatte von Release an (Feb 2005) einen 7-Tage-Zugang in seiner Verpackung. Ich glaub bei mir waren es damals sogar 2 solche Gutscheine für neue Accounts. Bei ToR fehlt sowas, dafür gibts Gratiswochenende. Das hat auch nichts mit Untergang zu tun, sondern das viele Kunden eine monatliche Gebühr abschreckt und über solche Gratiswochenende potentielle Kunden gewonnen werden können. Sowas ist gängiges Marketing.

Ich kann dieses ganze F2P- Gelaber langsam nicht mehr hören ... Bei Aion oder Rift wurde auch nicht wochenlang in irgendwelchen Foren, über den bevorstehenden Untergang oder F2P-Umstellung gejammert, warum also bei SWToR?

Also, wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt es einfach nicht. Aber hört bitte endlich auf, zu jeder News das baldige Ende von SWToR zu prophezeien ...

RL Noob? Sonst geht es dir aber gut.
Wir werden es alles sehen, ich mag das Spiel ja eigentlich und finde es schade wie es aktuell läuft. Die Abozahlen schwinden und das merkt jeder auch selbst auf den Servern.
Bei mir war der Grund zum Aufhören die einfach grottige Performance die ich nicht akzeptieren kann bei der gebotenen Grafikengine und zum anderen die vielen Bugs. Ich will das nicht einfach hin nehmen müssen und immer weiter rein zahlen

Zurück