• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Vorbesteller-Phase hat begonnen und Releasetermin

Wo steht das? Dieser Kristall ändert lediglich die Waffeneffekte... das is lediglich eine Änderung des Styles der Waffe und ändert rein gar nichts an der Spielmechanik... Zudem ist mir der Stein völlig egal, mir gehts um den Pre-Release und so früh wie möglich (endlich) starten zu können ;-)
Das rote Lichtschwert ist eh schon gesetzt... brauch keine Änderung :-P

Ähm, Extrapolation?
wenn ein MMORPG auf Micropayment setzt, dann kannMUSS man für gewöhnlich solche Scherze kaufen, wie Spezialmuniton, Buff-Tränke und ich bin mir sicher, das bei SW-TOR es dann eine Kraythdrachenperle für 15€ im Shop zu haben wäre
Das Einzige MMORPG das keine Monatsgebühr und keinen Shop hat ist immernoch alleine Guild Wars

Das Einzige MMORPG das keine Monatsgebühr und keinen Shop hat ist immernoch alleine Guild Wars
Einen Ingame Store hat Guild Wars aber auch. Da werden so Späße wie Kostüme, Söldner, Bonusmissionen, zusätzliche Charakterslots, mehr Bankplatz, etc. verkauft. Zwar nicht in dem Ausmaß wie bei einem richtigen F2P Titel, aber immerhin.

hm, naja, Kostüme, Vanitydinger und mehr Charakterslots gibts ja häufiger, selbst bei WoW, aber niemand braucht ein spezielles Haustier oder Mount

Endlich, das Warte hat wohl bald ein Ende. Ich kanns kaum abwarten. Entweder wird das Spiel der Burner oder Bioware kann seine Rolladen runterziehen.

Ähm, Extrapolation?
wenn ein MMORPG auf Micropayment setzt, dann kannMUSS man für gewöhnlich solche Scherze kaufen, wie Spezialmuniton, Buff-Tränke und ich bin mir sicher, das bei SW-TOR es dann eine Kraythdrachenperle für 15€ im Shop zu haben wäre

Wir schweifen hier glaub ich komplett vom Thema ab... ich hab weder was über ein konkretes Zahlungssystem gelesen (nur Spekulationen über monatliche Gebühren ähnlich WoW), noch irgendeine News gesehen, in der was von diversen Online Shops zu In Game Gimmicks steht... der Kristall um den es hier geht is nix anderes als ein Goodie für Vorbesteller, ohne daraus auch nur entfernt einen Nutzen wie etwa bei einer Flask oder einem Mount zu ziehen... Ich versteh die Aufregung darum nicht und glaube auch eher weniger, dass Bioware in diese Online Shop Schiene ziehen will. Wenn sie schon das Genre aufrollen wollen, dann doch bitte stilvoll ;-)

Wir schweifen hier glaub ich komplett vom Thema ab... ich hab weder was über ein konkretes Zahlungssystem gelesen (nur Spekulationen über monatliche Gebühren ähnlich WoW), noch irgendeine News gesehen, in der was von diversen Online Shops zu In Game Gimmicks steht... der Kristall um den es hier geht is nix anderes als ein Goodie für Vorbesteller, ohne daraus auch nur entfernt einen Nutzen wie etwa bei einer Flask oder einem Mount zu ziehen... Ich versteh die Aufregung darum nicht und glaube auch eher weniger, dass Bioware in diese Online Shop Schiene ziehen will. Wenn sie schon das Genre aufrollen wollen, dann doch bitte stilvoll ;-)

naja, also wenn einer sagt das Monatsgebühr nicht mehr zeitgemäß sei weil der keine zahlen will, heißt das ja dass sich über Micropayment finanzieren müsste und so wurde halt mal aufgezeigt warum das eigentlich ein ganz mieses System ist und weil man bei einem Star Wars Spiel wo man selbst mit einem Lichtkäsemesser herrumwirbeln darf bin ich mir ganz sicher, das wenn SWTOR ein f2p Spiel wäre, es auch einen Shop mit Lichtschwertkristall geben würde, alleine als Beispiel

Die Liste hab ich mir bisher nur Gestern in der mies aufgelösten Variante angeschaut und konnte nichts Kristallmäßiges erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück