• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - So spielt sich der Schmuggler - Neues Gameplay im Klassen-Video

Hab nur 3 Klassen angeschaut, den Jedi Ritter und Soldat bis Level ca. 8 und den Schmuggler bis 10. Letzterer gefiel mir einfach am besten. Ich war auch positiv überrascht was das Gameplay betrifft. Nach ersten Ingame Videos habe ich es mir nicht so Aktionreich vorgestellt. Okay ist kein DCUO was mir in Sachen MMOs bis Dato die beste Performance bot, aber man war gut beschäftigt, gerade beim Schmuggler. Das Game selbst gefiel mir ebenfalls sehr gut. Gute Standards mit ein paar schicken Erneuerungen (nur soweit beurteilt, wie ich es spielen und auf Webseiten/Foren ein wenig informieren konnte.) zuzüglich dem Bioware Rollenspiel-Flair, kam für mich der Entschluss nach dem Wochenende: Ich werde es auf jeden Fall spielen.

Zurück