• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Star Wars The old Republic] Slaves of Force

Nosi11

Hobby-Spieler/in
http://www.noseland.de/slaves-o-force/guild.jpg

Die Slaves of Force suchen Verstärkung:

Wer sind wir:

Die Stammgruppe kennt sich aus RealLife oder aus anderen Spielen und ist im Alter bunt gemischt. Starten werden wir auf einem PVE-Server auf Seiten der Republik. Allerdings sind wir Huttball und Kriegsgebieten auch nicht abgeneigt. Vom Gelegenheitsspieler bis zum Suchtkrüppel gibts bei uns alles.

Unsere Ziele:

Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Wir wollen uns genug Zeit geben unseren Char hochzuleveln und die Story zu geniesen.
Danach wollen wir eine schlagkräftige Raidgruppe auf die Beine stellen, wobei Teilnahme an Raids natürlich keine Pflicht sein wird.

Wen suchen wir:

Wir suchen eigentlich alles außer Hardcore-ich-will-endgame-sehen-und-scheiß-auf-den-rest-des-spiels-damit-ich-in-der-schule-erzählen-kann-ich-hab-nen-boss-gelegt-mega-roxxer.

Unser Ziel ist es auch im Laufe der Zeit eine Truppe auf der dunklen Seite der Macht aufzustellen. Wenn du Lust hast am Aufbau mitzuwirken bist du also auch gerne willkomen.

Was bieten wir:

- Homepage
- Raidplaner
- TS3-Server
- und wenn sonst noch was benötigt wird, das auch http://www.swtor.eu/forum/images/smilies/wink.gif

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen

www.Slaves-of-Force.de

Anhänge

• guild.jpg
    guild.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 20
schnupper2.jpg

Die Slaves of Force laden zum Schnupperevent ein:

Für wen ist das Event gedacht?
Für alte, neue Mitglieder und solche die es noch werden wollen.
Du hast dich noch nicht entschieden einer Gilde beizutreten? Hast noch Fragen zum Gruppenspiel und zu sonst allem Möglichen?
Dann schau am Freitag doch einfach bei uns im TS vorbei!

Was erwartet uns?
- Spaß
- Gemeinsames Questen
- Fachsimpelei ;)

Wo muss ich mich melden?
Du kannst uns auf unserer Homepage über das Berwerbungsformlar kontaktieren,
per Mail an rebelknight@slaves-of-force.de oder per PN im offiziellen Forum an rebel

Ist euch kein besserer Begriff als "Schnupperevent" eingefallen?
Nein, leider nicht

Am 03.12 endet die Gildenphase vor Release. Letzte Chance euch uns anzuschließen

Zurück