A
Auricom80
Gast
wenn es in der nacht wehre so ab 3 uhr bis 9 uhr morgens hätte ich mein text gespart das nervt wenn man von arbeit kommt und man möchte den tag einfach mal mit was abschalten was spass macht und dan sowas 

Dann mal abwarten und die Server im Auge behalten: Star Wars: The Old Republic - Server Status

@Skaty12
ne das war nicht meine absicht und ich bin kein hutte nur weil ich ein kopfgeldjäger bin ^^
Star Wars: The Old Republic | Server-Status die waren kurz green

Man sollte es über die Jahre langsam von den anderen MMO'S gewohnt sein, dass es solche Verzögerungen an Patchtagen gibt, aber der Mensch ist halt so, es kann nicht schnell genug gehen bei sowas, da nehme ich mich nicht aus.http://twitter.com/swtor_de
@MAXSCHRECK: Noch bezahlen wir nix - noch sind die "30 frei Tage"Man sollte es über die Jahre langsam von den anderen MMO'S gewohnt sein, dass es solche Verzögerungen an Patchtagen gibt, aber der Mensch ist halt so, es kann nicht schnell genug gehen bei sowas, da nehme ich mich nicht aus.
Twitter meint: ca. gegen 19:00 gibt eine neue Wasserstandsmeldung, mal schauen...

Ohne Mist..Das is ne bodenlose Frechheit. ich warte einfach nur seit um 11:00 Uhr -.-' Dann is 17:00 Uhr und nichts passiert..jetz wird noch überzogen und sowas mitten am Tag! Die sollen so ne Scheiße Nachts machen.. Wer denkt sich so ne scheiße aus...
Ich hab ein Déjà-vu ... und damit mein ich nicht die Blu-ray ( <- hexley! ) vom Film mit D. Washington.
Bei WoW war das genau das gleiche und schon kamen die ganz fiesen Gestalten aus den letzten Regionen dieser Galaxies ( Ihr! ) hervor und meckerten rum!![]()
![]()
Na hoffentlich machen die es so wies bei Warhammer Online war - da gabs nen Tag dazu wegen zu langer Wartungsarbeiten
Ich hab ein Déjà-vu ... und damit mein ich nicht die Blu-ray ( <- hexley! ) vom Film mit D. Washington.
Bei WoW war das genau das gleiche und schon kamen die ganz fiesen Gestalten aus den letzten Regionen dieser Galaxies ( Ihr! ) hervor und meckerten rum!![]()
![]()
&. die kriegen's nicht auf die Reihe..