• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Screenshots und Video aus der Beta des Online-Rollenspiels geleaked

Naja ich kann dem nichts abgewinnen. Sieht für mich aus wie ein WoW nur halt Star Wars, für MMO Spieler bestimmt was feines, aber für mich hätten sie lieber ein Star Wars ala Mass Effect machen sollen, so Star Effect oder so ;)... ansonsten warte ich noch auf das kommende X-wing das so wie die X²³ Reihe wird. Wers glaubt :P
 
Naja ich kann dem nichts abgewinnen. Sieht für mich aus wie ein WoW nur halt Star Wars, für MMO Spieler bestimmt was feines, aber für mich hätten sie lieber ein Star Wars ala Mass Effect machen sollen, so Star Effect oder so ;)... ansonsten warte ich noch auf das kommende X-wing das so wie die X²³ Reihe wird. Wers glaubt :P
Du hast wohl noch nie KotoR gezockt oder?
 
Naja ich kann dem nichts abgewinnen. Sieht für mich aus wie ein WoW nur halt Star Wars, für MMO Spieler bestimmt was feines, aber für mich hätten sie lieber ein Star Wars ala Mass Effect machen sollen, so Star Effect oder so ;)... ansonsten warte ich noch auf das kommende X-wing das so wie die X²³ Reihe wird. Wers glaubt :P

LOL, für mich sah es aus wie ein weiteres Mass Effect :ugly:
 
Sieht für ein MMORPG sehr gut aus :D Bin mal gespannt wie riesig dieses Game werden wird :D Vielleicht das erste MMORPG das ich mir holen werde :D
 
Nö nö, bei SWToR will ich kein ME-"Shooter" haben;) - wobei ich hoffe das der 3 ME-Teil auch kein Shooter wird ...naja das ist ne andere Geschichte.
Das Vid zeigt nicht viel, aber der Part mit der Sternenkarte - wo die Musik anlief ...toll. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und das es Ähnlichkeiten zu WoW gibt/geben wird - warum nicht, sind beides MMOs und warum sollte man das Rad neu erfinden - denke dafür ist das Projekt viel zu wertvoll und auch teuer, als das man experimentieren könnte/wollte, oder gar sollte...
Ich möchte in einer glaubwürdigen (SW)Welt sein, eingebettet in eine wunderschöne Story und mit einem klassischen Kampfsystem spielen dürfen.
 
Zurück