• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel kommt ohne Origin-Zwang

Na dann hoffe ich mal dass sich Bioware auch bei ME3 durchsetzen kann.

Das wird schon lange gesagt. Ich hatte versucht mich da schlau zu machen, als die Sache mit Origin anfing. Ich glaube einige Zeit nachdem Crysis 2 aus Steam verschwunden war. Hier wurde schon öfter, seitens Bioware, betont das Origin nicht nötig sein werde.

Natürlich sehr beruhigend zu hören, das Bioware das immer noch so machen will.

Sehr gut, jetzt kauf ich es erst Recht! Ich nutze zwar Origin aber nur wegen BF 3^^

Steht doch schon seit Ewigkeiten fest das es ohne Origin kommt O.o

Wo ist jetzt die News?

Kein Originzwang? So ein Scheiß. Dann hat der Mob hier ja gar nichts zu lästern wenn TOR rauskommt :ugly:

das bleibt wohl eine ausnahme, hier hatte lucas sicher ein wörtchen mitzureden. und es war schon länger bekannt.

Zurück