• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Normale und Collector's Edition jetzt auch bei Amazon vorbestellbar

ja ne, der Preis ist ok und dafür das man noch zu der Figur soviel krams umsonst [...]

umsonst ist gut... :-B
Stark übertrieben: "ja ne, der Preis vom Porsche (~100k) is ok und dafür das man noch zum Fahrzeug ne Fußmatte "umsonst" bekommt..."

Wie hier schon jmd schrieb, eigentlich grenzt es schon an Unverschämtheit, dass man mindestens (laut aktuellem Stand) 55€ für ein Spiel zahlen muss, was dann monatlich nochmal kostet... bei 20€ würde ich noch sagen, okay, dann hab ich noch ein Handbuch dabei usw. aber, wie gesagt, 50€ ist schon happig...
kaufen und spielen werd ich es trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ganze läuft unter Unwissendenmimimi die gestern schon nicht den Link von anderen Figuren von dem Hersteller angesehen haben!
Und mit 150 € ist die dann sogar günstig + man bekommt noch ein Spiel dazu
Allerdings sollte man natürlich auch fähig sein Sarkasmus zu erkennen
 
Die CE zu The Witcher 2 beinhaltete auch eine verhältnismäßig hochwertige Büste, ein paar Kleinigkeiten inklusive Kartenspiel mit Anleitung, Würfeln, Soundtrack, Artbook, etc. und kostete nur fast die Hälfte. (wurde von 110€ auf ca. 75€ runtergesetzt)

Rein subjektiv empfinde ich diese CE daher nicht als allzu günstig, aber nun gut: wenn allein die Figur das Geld schon wert sein soll. Da ich die Figuren meist nirgendwo hinstelle, kann ich persönlich auf diese CE verzichten.

Sollte ich die Sarkasmus- Bemerkung falsch gedeutet haben, bitte ich meinen Beitrag auch als sarkastisch zu betrachten. ;)
Ich bin überarbeitet. :-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich die Sarkasmus- Bemerkung falsch gedeutet haben, bitte ich meinen Beitrag auch als sarkastisch zu betrachten. ;)
Ich bin überarbeitet. :-B

nein, der zielt mehr darauf ab das sich Leute mal wieder keinen Milimeter die Mühe machen sich irgendwie ein wenig informiereren zu wollen
 
Wollen die ein Computerspiel verkaufen oder ist da gleich eine Weltreise dabei? :-B
 
An sich ist der Preis gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was sonst in der Regel eine Figur des Herstellers Gental Giant im Schnitt kostet.
Dann hat man noch die ganzen tollen Ingame Sachen und der Rest der eben noch dabei ist.

Sicherlich sind 150€ erst mal ein Wort aber mal davon abgesehen, das man sie sich nicht kaufen muss, um das Spiel zu spielen, verstehe ich die Aufregung hier nicht.

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er 150€ dafür angemessen hält und es eben investieren will oder nicht.

Und solange sie noch nirgends ausverkauft ist, kann der Preis unter Umständen bis zum Release auch noch fallen.
 
Eher wird er steigen, wenn die Zahl der Vorbesteller wirklich so stark begrenzt ist.
Aber eine Gentle Gant Star Wars Figur kostet alleine sonst schon 179 €
 
ich werds maximal zocken wenns free to play ist also in 8-10 monaten ca :D
 
Wie teuer wird das denn pro Monat werden?

also ich denke das man da auf das Standartmodell setzen wird, das sich bewert hat:
1 Monat 12,99
3 Monate 11,99
6 Monate 10,99

Teurer wird das sicher nicht werden, das hat nie funktioniert, eher könnte das nur billiger werden, aber ich würde nicht drauf setzen
 
Ich find die 54€ für die Standardversion schon viel zu heftig, damit werd ich mir das Spiel definitiv nicht direkt zum Release holen, sondern erstmal abwarten, was die Langzeittests so sagen.

Spielen werde ich es irgendwann auf jedenfall, denn das scheint ein ganz solides Rollenspiel zu werden und Kotor 1+2 waren schon ziemlich genial.

Schade eigentlich, dass EA da mal wieder den Gierschlund aufreißt. Jetzt bin ich wirklich mal auf die monatlichen Kosten gespannt, da hält man sich ja noch bedeckt.
 
Zurück