HNRGargamel
Spiele-Enthusiast/in
ja ne, der Preis ist ok und dafür das man noch zu der Figur soviel krams umsonst [...]
umsonst ist gut...

Stark übertrieben: "ja ne, der Preis vom Porsche (~100k) is ok und dafür das man noch zum Fahrzeug ne Fußmatte "umsonst" bekommt..."
Wie hier schon jmd schrieb, eigentlich grenzt es schon an Unverschämtheit, dass man mindestens (laut aktuellem Stand) 55€ für ein Spiel zahlen muss, was dann monatlich nochmal kostet... bei 20€ würde ich noch sagen, okay, dann hab ich noch ein Handbuch dabei usw. aber, wie gesagt, 50€ ist schon happig...
kaufen und spielen werd ich es trotzdem^^
Zuletzt bearbeitet:

