• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Charakterfortschritt des Imperialen Agenten

Das Spiel sieht schrecklich aus ... ja ich kenne auch den Satz das Grafik nicht das wichtigste ist, aber seien wir mal ehrlich, Gametechnisch sieht es nach Standart MMO-Kost aus.
Dazu habe ich mir nochmal alle Teile in sämtlichen Ultra und Extended Breast Milk - Formaten angeschaut und habe keine einzige Stelle gefunden in der Luke Skywalker mit R2D2 in irgendeiner Instanz kämpfen ... ach ja, vergessen wir net den Tank Jedi oder AOE Sith .... total an der Lizenz vorbeiprogrammiert ;)
 
Argh Jedis die von normalen Soldaten besiegt werden....
Ich weiß, für das Spielprinzip müssen die Klassen gebalanced sein, nur es passt so einfach ganz und gar net dass ein Jedi und "normale" Soldaten auf einem Level sind.

Wenn sie den Jedi unkonzentriert von hinten erwischen oder wirklich viele sind, dann können sie vl einen besiegen. Ansonsten dürften nur die Sith ihnen gewachsen sein und sonst keiner! Immerhin stellen sie ja die Kriegerelite im Star Wars-Universum dar.
 
Das Spiel sieht schrecklich aus ... ja ich kenne auch den Satz das Grafik nicht das wichtigste ist, aber seien wir mal ehrlich, Gametechnisch sieht es nach Standart MMO-Kost aus.
Dazu habe ich mir nochmal alle Teile in sämtlichen Ultra und Extended Breast Milk - Formaten angeschaut und habe keine einzige Stelle gefunden in der Luke Skywalker mit R2D2 in irgendeiner Instanz kämpfen ... ach ja, vergessen wir net den Tank Jedi oder AOE Sith .... total an der Lizenz vorbeiprogrammiert ;)

Mein Gott.... ich verstehe einfach nicht warum Leute immer glauben ein neues Spiel würde/müsste gleich bahnbrechend Neues auf den Markt bringen. Ich gehe mal davon aus das du nicht die Graphik meinst mit deinem ersten Kommentar (ich finde die Klasse, aber Geschmäcker sind verschieden). Was das Gametechnische angeht, mal eine erliche Frage, was hast DU den geglaubt (erwartet, illusioniert, gewünscht) was kommen würde? Natürlich ist das standart MMO Inhalt. Als das vor Jahren angekündigt wurde war das doch schon klar. Genauso wie bei Age of Conan (bis auf dieses halb Aktion System) , oder WAR, oder WOW. Das bedeutet doch nicht das das schlecht ist oder? Strategiespiele werden auch nicht grade revolutioniert und beschweren tut sich auch keiner oder? Ich hab nie was anderes erwartet, einfach mal drüber nachdenken. Nicht vergessen, COD und BF3 verkaufen sich auch gut trotz des immer gleichen Konzepts, gibt einem zu denken oder?
Zu dem anderen Kommentar über die Balace von Jedi gegen Trooper, naja es wird ja immerwieder widerholt gesagt das man kein normaler Soldat ist, sondern so eine art Commando, siehe einfach die Filme , da kann Jango Fett auch leicht einen Jedi töten. So was in der Art ist man eben. Keine Sorge es wird genug billig mobs geben die der Jedi plattmachen kann :-B ist ja ein MMO...
 
Also ich kann diese Aufregung im Vorfeld absolut nicht verstehen. Das die Grafik so aussieht...das war 2008 schon gesagt worden von seitens BioWare. Und ich finde die Grafik in keinem Fall schlecht. Die Welten wirken viel schön gestaltet als z.B in WoW!!! Und WoW hat Millionen Kunden die Zahlen und aktiv spielen.

Zum Balancing....was habt Ihr alle erwartet...der Jedi oder der Sith machen alles solo? oO Hallo dies ist ein MMO.....und da braucht man halt mehr als nur 2 klassen ;)
In Star Wars Galaxies....gab es auch Jedi Killer klassen....und keiner hat sich beschwert....es ist ein MMO....wenn es euch missfällt.....dann spielt eben was anderes!!!

So long

May the Force be with you
 
Ich freu mich auf des Game wegen der story da das auch zu den Erklärten zielen von bioware gehört neu mastäbe in sachen MMO geschichten erzählung zu setzen
 
die Balance ist schon dann gebrochen wenn so ein Sith oder Jedi direkt hinter sich nen Heiler stehen hat ;)
Allein diese Aussage müsste jedem Fan die Augen öffnen, das hier nicht versucht wird "StarWars" zu machen, sondern "Geld" .
Von daher hätten BioWare auch nen ALF MMO machen können. Verbindungen und Inhalte zur wahren Welt von StarWars sind nicht vorhanden. Und wer dennoch nicht daran glaubt, dem will ich das auch gar nicht aufdrängen ... ich kenne doch selber das Gefühl wenn einen ein Game interessiert, das man sich dann alles vorstellen kann ;) Die Wahrheit hat dennoch jedesmal mit ihrer vollen Gewalt zugeschlagen, dennoch stehe ich auf und träume weiter ....
 
die Balance ist schon dann gebrochen wenn so ein Sith oder Jedi direkt hinter sich nen Heiler stehen hat ;)
Allein diese Aussage müsste jedem Fan die Augen öffnen, das hier nicht versucht wird "StarWars" zu machen, sondern "Geld" .
Von daher hätten BioWare auch nen ALF MMO machen können. Verbindungen und Inhalte zur wahren Welt von StarWars sind nicht vorhanden. Und wer dennoch nicht daran glaubt, dem will ich das auch gar nicht aufdrängen ... ich kenne doch selber das Gefühl wenn einen ein Game interessiert, das man sich dann alles vorstellen kann ;) Die Wahrheit hat dennoch jedesmal mit ihrer vollen Gewalt zugeschlagen, dennoch stehe ich auf und träume weiter ....


Warhammer Online war auch nen kompletter Lorebreaker.
Hat trotzdem Spaß gemacht und hat das Warhammerfeeling rübergebracht auch wenn ich als Zwerg Seite and Seite mit ner Hochelfe gekämpft habe was eigentlich mal so gar nich geht Loretechnisch wenn ich da nich aufm Holzweg bin.
Und wen interessiert ob da jetzt Verbindungen sind zur "wahren Welt" von Star Wars oder nich?

Und nein Sherlock,die wollen tatsächlich Geld machen mit dem MMO?Mein Gott,wie lange haste dafür denn gebraucht um das rauszubekommen?
 
Zurück