• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Nächstes Beta-Wochenende wahrscheinlich ab 25. November - Jetzt Zugang sichern

Heute kommt der neue Build auf die Server :). Da bin ich mal gespannt, ob BW den miserablen Charakter-Editor überarbeitet hat!
 
Sicher, dass du in der richtige Beta bist :-B?
Ja sicher. Der Editor ist viel zu simpel. Doppelte Gesichter wo man hinschaut und einfach viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten. So ist keine Individualität geboten....wird wieder wie bei wow sein, wo jedes Gesicht tausend mal vorkommt....schade dass die keinen Editor im Stile von DA eingeführt haben.
 
habe grade einen Beta Key bekommen, sollte den Key dann bis Morgen 18.11 auf der EA Seite registreieren. Gesagt getan, Account erstellt, eingeloggt in der Hoffnung nun den Key eingeben zu können, aber leider gings nicht, da stand ich wäre nicht berechtigt bzw die Seite ist nicht verfügbar ??? - Jemand eine Idee ?!?
 
Hab letzte Woche ne Mail bekommen wo stand ich wurde ausgewählt zum Beta We,so wie alle die sich vor dem 11.11 angemeldet hätten und Infos würden in Kürze folgen...das jetz genau ne Woche her aber gemeldet hat sich niemand^^
 
Hab auch die Nachricht bekommen wegen dem Key^^ aber auch noch nix gehoert. Mal schauen wann was passiert:o)
 
Zurück