• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Gameplay-Video aus der 8-Spieler-Instanz Eternity Vault

ist das da ein riesen Rakata am Schluß :confused:
wobei...
so von der Geschichte erinnerts schon a weng an die Arcatraz - Ini aus Burning Crusade

Gott, sieht das langweilig aus.. ich vermisse die Dynamik von den Jedi Academy Spielen..

Gott, sieht das langweilig aus.. ich vermisse die Dynamik von den Jedi Academy Spielen..

Meinst du etwa das Jedi Academi, wo man ewig rumhüpfen mußte und die Lichtschwerkämpfe so fummelig waren, dass ich am Ende immer nur den Machtgriff benutzt habe um meine Feinde in Abgründe zu werfen? :schnarch:
Wenn ja, bin ich froh, dass the old Republic NICHT so aussieht.

FÜr mich zählt nur: Ein MMORPG MIT Story? Das ist ja wie die Erfindung des Rades oder Wasserklos. :-X
Jetzt bitte noch etwas weniger von diesen go and get oder go and kill missionen und ein MMO schafft es tatsächlihc mich für mehr als nur 10-20lvl zu fesseln.

jedi knight hatte, obwohl es nie supoortet wurde, ne riesen mp-community (nur schwertkampf). für mich steht auch die story im vordergrund deshalb freu ich mich riesig.
allerdings hätte ich mir beim kampfsystem auch ein kleinwenig was anderes gewünscht. da gibts bei anderen alternative ansätze die mir besser gefallen.

ähm
also wie oben schon gesagt, SW-TOR bzw. KoTOR und die Jedi Knight Teile mit einander zu vergleichen ist der klassische Fall von Äpfel und Birnen, denn das eine ist ein Klassisches RPG/MMORPG, das andere ist ein Actionadventure, die Kampfmechanik ist völlig anders

na ich weiss noch nicht ob wohl ich mich drauf freue, will ich erst wissen was es monatlich kostet, ein kumpel hat schon vorbestellt bei Saturn! Und auserdem das Video mit 8 spielenern hat mich nicht überzeugt, noch nicht!

Zurück