• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Foto zeigt angebliche Collector's Edition mit einem Haufen Extras

also wenn der Security Authentication Key , die selbe größe hat wie der Blizz Authenticator (was stark anzunehmen ist , gleiche form und sonst gleiches aussehn), und die Aufahme perspektivisch korrekt ist, müsst die statur etwa 10*4*15 groß sein ergo die gleiche größe wie die Divinity2? Statur damals , also im grunde das gleiche Design für die Ce... artbook? hinter der statur scheint das übliche 44 Seiten EA layout zuhaben .. scheint mir alles industrie/EA -Standart zusein.. schade hätte für SWtOR mehr erwartet obwohl der inhalt natürlich immer noch echt gut is aber den preis sicher nciht wert...
 
also selbst als Star Wars Fan und auch begeisterter MMORPG Spiel wäre mir 150 € bisschen zu heavy... Oo
 
also selbst als Star Wars Fan und auch begeisterter MMORPG Spiel wäre mir 150 € bisschen zu heavy... Oo

ja, das ist schooon nicht billig, allerdings sind die Figuren jetzt auch von dem Hersteller auch sonst nicht gerade Billig
wobei mich der Authenticator jetzt verwirrt in Hinblick auf den Buffcast 253, denn diese Geräte gelten in bestimmten Ländern als "Militärisches Equipment", was den Versand teilweise ziemlich teurer werden läßt, den es gab ja schon das Gerücht das so ein Teil auch mit jeder Cataclysm-Packung einer bei sein sollte
Aber allerdings muss ich sagen, das wenn die Packung echt ist das schon begrüßenstwert ist das die schon gleich zu beginn so einen im Angebot haben werden
 
Also eigentlich hatte ich vor mir eine CE von TOR zu kaufen, aber bei 150€ muss ich es mir nochmal richtig überlegen.
 
Naja, hier ist ja mehr drin als in CE von anderen Spielen oder gewissen Addons. Halt nicht nur ein Soundtrack, ein scheiss Haustier und ne olle Faltkarte. 150€ würde für den Inhalt sicherlich schon berappen.

Wird ja immerhin mein letztes MMO.
 
Zurück