• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Deutsche Spieler erhalten erste Beta-Einladungen

Leider hab ich keinen bekommen aber gut zu wissen das es zum einen schon los geht mit der Beta und zum anderen das sie auch gleich lokalisierte Server zur Verfügung stellen. Dann sollte es eigentlich zum Release, nicht wie bei den meisten anderen Games, kein großes "denglisch" im Spiel geben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab bereits in der letzten Betakeyrunde Betakeys für deutsch Spieler. Der Unterschied bei diese Betakeyrunde ist lediglich, das diesemal ausschließlich deutsche und französiche Spieler Betakeys erhalten haben.

Dann sollte es eigentlich zum Release, nicht wie bei den meisten anderen Games, ein großes "denglisch" im Spiel geben.

Es sollte wohl eher heißen: "Dann sollte es eigentlich zum Release, nicht wie bei den meisten anderen Games, kein großes "denglisch" im Spiel geben." ;-)

Ho Hey !

Ich hab gestern auch einen bekommen!

Hätte ich gar nicht erwartet! Aber ausprobieren werde ich das gerne!

Habe gestern abend und heute früh heruntergeladen und konnte allerdings noch nicht spielen.. Sind irgendwas mit 15-20 GB.....

Ho Hey !

Ich hab gestern auch einen bekommen!

Hätte ich gar nicht erwartet! Aber ausprobieren werde ich das gerne!

Habe gestern abend und heute früh heruntergeladen und konnte allerdings noch nicht spielen.. Sind irgendwas mit 15-20 GB.....

Sind 27 GB... sicher hast du einen, wenn du nichtmal weist wie groß der Client ist obwohl es im Downloader steht.....

Sind 27 GB... sicher hast du einen, wenn du nichtmal weist wie groß der Client ist obwohl es im Downloader steht.....

?!? Weil ich gerade auf der Arbeit bin und keine Ahnung habe was mein Heim-PC heruntergeladen hat und ich es auf 2 Etappen heruntergeladen habe. Ausserdem lädt das Ding nacheinanander verschiedene Packages runter und installiert die immer mittendrinn. Egal, ob du mir glaubst oder nicht ist mir auch ziemlisch wurscht.. :-D

Um 14 Uhr hab ich Schluss, dann probier ich den mal aus! %-)

Selbst wenn ich nen Beta key bekomme,antesten werd ich es nicht können weil ich wahrscheinlich eh nen ganzes Wochenende laden müsste bis ich den Client hab(WLAN + 27Gigsbyte=nix gut ^^) und dann is das Beta Wochenende auch wieder rumm.

Naja,muss ich halt Tests abwarten.
Sad panda is sad. :(

Oder haben se die Beta Wochenenden abgeschafft und machen jetzt irgendwie nen monat durchgehend Beta?

Selbst wenn ich nen Beta key bekomme,antesten werd ich es nicht können weil ich wahrscheinlich eh nen ganzes Wochenende laden müsste bis ich den Client hab(WLAN + 27Gigsbyte=nix gut ^^) und dann is das Beta Wochenende auch wieder rumm.

Naja,muss ich halt Tests abwarten.
Sad panda is sad. :(

Oder haben se die Beta Wochenenden abgeschafft und machen jetzt irgendwie nen monat durchgehend Beta?

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die heutigen Beta Keys dauerhaft bis zum Release gültig.

Ich hab nur vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, das ich ja seit ein paar Tagen die Beta nutze und ein Feedback geben soll wie ich es finde. Ich dachte mir nur "Beta? Hab ich was verpasst?" und schau mehrmals mein komplettes Postfach durch, samt Spam und bla. Und 2 Tage drauf dann die Mail das es ihnen Leid täte das sie mich verwechselt haben, ich hatte ja noch keinen Zugang zur Beta xD Aber das sie immer wieder Leute einladen. Toll^^

Ich habe einen account und hab gemischte gefühle, das spiel fesselt sehr, die storyline ist gut die grafik naja auf dem wow standart, leider. es wäre schön gewesen wenn es solche tollen texturen und lichteffekte wie bei rift geben würde.
die lokalisierung ist schon sehr gut es sind nur noch sehr wenige eng. texte. Alle quest sind bisher mit einer sprachausgabe gesegnet. die lade zeiten sind super kurz wennman mal das starten ausser acht lässt. leider ist die chrackter gestalltung nicht ganz so toll gelungen. ebenso kann man auf der map keine wegpunkte setzen. ja man lädt sehr lange den client runter knapp 30GB aber lohnen tu es sich. heute sind server arbeiten angesagt. ich sage nur eines: es tut sooo gut böse zu sein :)

Zurück