• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic bietet angeblich über 200 Spielstunden - pro Klasse

Mhh ... ich glaube trotzdem nicht das es meine 400 Tage Played von DAoC toppen wird ;)

Zumal ich es eher bizarr finden wenn man ein MMORPG mit den SINGLEplayer Qualitäten bewirbt.

Dazu kommt das die Hardcore Zocker also im Probemonat 4-6 Klassen durchspielen werden ^^

Zumindest lohnt sich dann der Kauf, dann hat man im Probemonat vermutlich schön SW Story und dann schaut man weiter ob sich nen Abo lohnt ;)

Ich will nen Beta Key. :(
Es gibt keinen Key ... also nicht in der Form. Sondern du hättest dich vor ewigen Zeiten auf der Seite registrieren müssen und dein Account wird dann freigeschalten. ;-)

Aber der ganze Ablauf des Stresstests war schon holprig ... 32GB über P2P laden ist schon eine Hausnummer, die Installation hat auf meinem PC ca. 5h gedauert. Also die reine Installation ... fairerweise muss ich sagen, dass ich im Launcher mit ca. 2MB/Sekunde laden konnte ( von 5,5MB/Sek. ), ansonsten würd ich jetzt wohl immer noch davor sitzen und dem Balken zuschauen! :-B

Mhh ... ich glaube trotzdem nicht das es meine 400 Tage Played von DAoC toppen wird ;)

Zumal ich es eher bizarr finden wenn man ein MMORPG mit den SINGLEplayer Qualitäten bewirbt.

Dazu kommt das die Hardcore Zocker also im Probemonat 4-6 Klassen durchspielen werden ^^

Zumindest lohnt sich dann der Kauf, dann hat man im Probemonat vermutlich schön SW Story und dann schaut man weiter ob sich nen Abo lohnt ;)

naja
die Playedtime wird ja auch größer als 200h sein wenn man nicht grade wie ein Idiot durchhetzt und dann kommen ja noch die ganzen anderen Sachen hinzu
Und man sollte halt auch nicht so das so Falsch verstehen mit dem Singleplayer, das sind halt die Quest und Flashpoints und Krams, die macht man eigentlich immer alleine, selbst wenn auch andere Spieler dabei sind, so z.B. man erhält den Auftrag, das man den Rancor in der Arena töten soll, alleine schafft man den nicht, holt sich einen dazu der das Quest nicht hat, dann ist das Quest halt immer noch Singleplayererfahrung

Zurück