Star Wars: The Mandalorian - Frage um Identität des Helden beantwortet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Frage um Identität des Helden beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Frage um Identität des Helden beantwortet
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
5.965
Website
twitter.com
Die Serie heißt "The Mandalorian", da kann es doch gar nicht Boba Fett sein.
Boba ist nicht von Mandalore und selbst sein Vater Jango gilt nicht als Mandalorianer.
Er hat zwar behauptet von Concord Dawn im Mandalore-System zu stammen, was aber nie offiziell bestätigt wurde.
Die Regierung von Mandalore hat ihn als Hochstapler bezeichnet, der lediglich ein altes Artefakt längst vergangener Tage gestohlen hat.
Hinzu kommt, das die Rüstung vermutlich nicht mal eine echte Mandalorianische Rüstung ist, weil sie nur aus Durastahl gefertigt ist, während echte Mando-Armor aus Beskar besteht.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.683
Reaktionspunkte
4.613
Hinzu kommt, das die Rüstung vermutlich nicht mal eine echte Mandalorianische Rüstung ist, weil sie nur aus Durastahl gefertigt ist, während echte Mando-Armor aus Beskar besteht.
Die Rüstung des jetzt spielenden Mandaloren ist aber auch (noch)nicht aus Beskar.
Das klärt sich bereits in der ersten Folge, mehr verrate ich dir nicht, falls du die erste noch nicht sehen konntest.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
540
Reaktionspunkte
108
Wurde die Rüstung von Boba nicht gefunden, ohne Leiche? Vielleicht muss-will er sie wieder zusammenstellen? Was er möglicherweise auch Teil für Teil zu schaffen scheint. Das er sich als Mandalorianer ausgibt könnte auch sein damit man ihn nicht erkennt. Hatte ja mit dem Imperium einen Arbeitsvertrag. Nach Episode 6 stehts mit denen nicht gerade gut.
 
Oben Unten