Star Wars: The Mandalorian - Erste Reaktionen sind euphorisch

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
699
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Erste Reaktionen sind euphorisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Erste Reaktionen sind euphorisch
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.473
Western in Space: Hat schon bei Firefly funktioniert, und Star Wars mit seinen Kopfgeldjägern ist geradezu prädestiniert dazu. Auf jeden Fall Star Wars, auf das ich gespannt warte.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.074
Reaktionspunkte
4.461
Kann ja ganz gut sein, aber wenn ich das mal so zusammenfasse, Ausgewählte Medienvertreter bekommen 30 Minuten Zusammengeschnipselte Szenen zu sehen. Neutral scheint mir das nicht zu sein, eben PR. Aber Okey, mal sehen, kann ja wirklich gut sein.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.881
Reaktionspunkte
4.487
Hoffentlich schafft es Disney+ relativ früh in 2020 nach Deutschland, damit ich die Abenteuer des Mandalorianers auch schauen kann :X
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.881
Reaktionspunkte
4.487
der 2. Trailer zur Serie ist da

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten