• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Mandalorian: Erscheint ein Spiel zur Serie?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The Mandalorian: Erscheint ein Spiel zur Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars The Mandalorian: Erscheint ein Spiel zur Serie?
 
Das ist der Weg

Aber bitte nicht Xbox-exclusiv
 
Hoffentlich nicht die Serie war schon nicht gut. Ka warum die so gehyped wird.
 
Das ist der Weg

Aber bitte nicht Xbox-exclusiv

ich denke im Schlimmsten Fall wird das einfach nur Zeitexklusiv und kommt zumindest auch auf dem PC

Hoffentlich nicht die Serie war schon nicht gut. Ka warum die so gehyped wird.

Spoiler: das ist für viele ein Schock, grade bei Star Wars, aber nur weil etwas einem nicht gefällt bedeutet das nicht, dass das auch schlecht sei, vorallem wenn man keine Fakten zu seinem angeblichen Fakt nennt
 
This is the Way! Bitte dann auch mit ruhigen Passagen wie in der Serie und bitte Zeit lassen um eine Geschichte zu erzählen.
So in Richtung Jedi-Knight! Ich war bei Fallen Order bei ca. der Hälfte raus, weiß bis heute nicht wieso, war eigentlich kein schlechtes Spiel.
 
ich denke im Schlimmsten Fall wird das einfach nur Zeitexklusiv und kommt zumindest auch auf dem PC



Spoiler: das ist für viele ein Schock, grade bei Star Wars, aber nur weil etwas einem nicht gefällt bedeutet das nicht, dass das auch schlecht sei, vorallem wenn man keine Fakten zu seinem angeblichen Fakt nennt
Wenn man etwas immer weiter melkt leider die Qualität.
 
Wenn man etwas immer weiter melkt leider die Qualität.

das ist auch so eine Nullaussage die eine Behauptung wieder als Fakt aufstellt
Soll das wieder nur so eine Hipster Anti Disney Nummer werden oder kommt da noch was das entweder eine Meinung ist oder die ganzen behauptungen irgendwie belegen
 
das ist auch so eine Nullaussage die eine Behauptung wieder als Fakt aufstellt
Soll das wieder nur so eine Hipster Anti Disney Nummer werden oder kommt da noch was das entweder eine Meinung ist oder die ganzen behauptungen irgendwie belegen
Ist schon Lustig das man meine Eigene Meinung dazu ohne das ich für andere gesprochen habe direkt schon mit "Anti Hipster Disney" ankommt. Ich hab schon garnicht Disney in irgendeiner Art und weise erwähnt aber schon wird man persönlich angegriffen. Aber so kennt man es nicht anders. Klar kann ein Spiel dazu gut werden aber es geht mir darum das was ich zuletzt von Star Wars mitbekommen habe und dabei Rede ich von Filmen und Serie absolut nicht sehenswert war in MEINEN Augen. Und je mehr dazu kommt ob es nun Spiel oder Serie ist desto wahrscheinlicher werden Nieten.
 
Ich nehme alles mit Pew-Pew solange es gut umgesetzt ist. :-D
Egal ob mit starken RPG Elementen á la Mass Effect bzw. Old Republic oder in der Machart von Republic Commando.
 
Hmmmmm, heisst das, dass ein Mando Spiel bei einem MS Studio in entwicklung ist? Das waeren ja dann schon 3 SW Spiele, von denen wir relativ sicher wissen:
- Das Mando Spiel
- Das Ubisoft SW Spiel
- Das KotOR Remake von Aspyr

Soweit ich weiss sit noch keines davon 100% bestaetigt aber die Geruechte zu allen scheinen ja recht solide zu sein. Bin gespannt. Wenn das Mando Spiel nicht von MS selbst kommt, dann keonnte ich mir auch vorstellen, dass das Ubisoft Spiel auf der Mandalorian Serie aufbauen koennte. Zumindest koennte ich mir ein Ubisoft-artiges TPS Spiel als Mandalorian mit Jetzpack usw. ganz gut vorstellen.
 
Hmmmmm, heisst das, dass ein Mando Spiel bei einem MS Studio in entwicklung ist? Das waeren ja dann schon 3 SW Spiele, von denen wir relativ sicher wissen:
- Das Mando Spiel
- Das Ubisoft SW Spiel
- Das KotOR Remake von Aspyr

Soweit ich weiss sit noch keines davon 100% bestaetigt aber die Geruechte zu allen scheinen ja recht solide zu sein.
doch das von Ubisoft ist offiziell bestätigt

 
Spiel zur Serie? Wie oft ist das schon gut gegangen?
Naja, vielleicht bei Alarm für Cobra 11 :-D
 
Die Serie ist doch schon aufgebaut wie ein 0815 Spiel: Reise von Ziel zu Ziel, töte Ziel, Upgrade Ausrüstung.
Leider hat man die Story vergessen...
 
Die Serie ist doch schon aufgebaut wie ein 0815 Spiel: Reise von Ziel zu Ziel, töte Ziel, Upgrade Ausrüstung.
Leider hat man die Story vergessen...
danke das du es auch so siehst. Dachte schon ich stehe mit der Meinung alleine da. Die Serie kam mir vor wie ein James Bond verschnitt wo quasi die ganze zeit rumgeballert wird aber im Grunde ist nix Spanendes passiert.
 
Ist schon Lustig das man meine Eigene Meinung dazu ohne das ich für andere gesprochen habe direkt schon mit "Anti Hipster Disney" ankommt. Ich hab schon garnicht Disney in irgendeiner Art und weise erwähnt aber schon wird man persönlich angegriffen. Aber so kennt man es nicht anders. Klar kann ein Spiel dazu gut werden aber es geht mir darum das was ich zuletzt von Star Wars mitbekommen habe und dabei Rede ich von Filmen und Serie absolut nicht sehenswert war in MEINEN Augen. Und je mehr dazu kommt ob es nun Spiel oder Serie ist desto wahrscheinlicher werden Nieten.


ist schon Lustig dass immer wieder das Totschlagargument kommt, aber nur rumgejammert wird und man kein Stück Kritik fähig ist und so tut als hätte man eine Meinung geäußert und das nicht so als Fakt hingestellt
 
ist schon Lustig dass immer wieder das Totschlagargument kommt, aber nur rumgejammert wird und man kein Stück Kritik fähig ist und so tut als hätte man eine Meinung geäußert und das nicht so als Fakt hingestellt
ich bin Kritik fähig aber lass mich nicht einfach so beleidigen. Wenn du mich als Hipster und Anti Disney beleidigst ohne mich überhaupt zu kennen sagt das einiges über dich aus. Jemanden grundlos zu beleidigen hat auch nichts mit Kritik zu tun aber das lernt man heutzutage wohl nicht mehr. Zudem habe ich meinen anfängliche Kommentar nach deiner Kritik etwas erläutert aber sowas wird ja nicht gelesen Hauptsache bashing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück