• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da
 
Duerfte schon wieder cool werden. Ich erhoffe mir aber ein etwas komplexeres story telling. Staffel 1 war mir irgendwie immer etwas zu straight forward. Da fehlte irgendwie so ein bisschen was an richtigen Ueberraschungen oder wenigstens ein bisschen Charakterentwicklung. Da duerfen sie noch draufsetzen. Visuell und atmosphaerisch sieht es wieder cool aus, keine Frage.
 
Den Trailer gibts auch auf deutsch, hatte schon den link gepostet der wohl gelöscht wurde. :|
 
Also die Producer sollen sich bitte schön treu bleiben - bitte hier keine Experimente, Staffel 1 war berauschend gut... sowas darf jetzt nicht irgendwie aufgebläht werden alla Picard.

Es gibt ja deutlich zu wenig in der Glotze, was wirklich Hand und Fuß hat, in den letzten Jahren war das Daredevil (also die Staffel Eins war so was von blitzernt) und The Deuce....
 
Ist ganz ok. Das Wort episch wird ja in letzter Zeit sowieso inflationär benutzt. Auch die erste Staffel war "ok". Für mehr war mir die Story leider zu dünn bisher.
 
Ist ganz ok. Das Wort episch wird ja in letzter Zeit sowieso inflationär benutzt. Auch die erste Staffel war "ok". Für mehr war mir die Story leider zu dünn bisher.

Geht mir ähnlich. Sieht ganz nett aus und die erste Staffel war ebenfalls nett anzuschauen. Mehr aber nicht. Genau so wenig finde ich den Trailer episch. Ist eben einfach ein Trailer in neuer Star Wars Manier. Freue mich auf die neue Staffel, aber ist nicht mehr oder weniger, als die neue Staffen einer x-beliebigen anderen Serie, die ich gerne schaue.
 
Zurück