• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Mandalorian: Endlich erster Trailer von Staffel 3 - hier ansehen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.942
Reaktionspunkte
51

Haehnchen81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
606
Reaktionspunkte
250
Gina Carano ist leider nicht mehr dabei..

Leider? Hast du mal nachgelesen WARUM sie nicht mehr dabei ist? Wie man da "leider" sagen kann erschließt sich mir nicht...

Zum Trailer.

Also die Serie spielt ja NACHDEM das Imperium vernichtet wurde... und BEVOR die erste Ordnung sich formierte.

So oder so... Abseits von Luke und Ashoka gibt es eigentlich keine Jedis mehr in dieser Zeit. Bzw wenn nur noch extrem wenige und weit verstreute...

Und urplötzlich sehe ich da im Trailer gleich mal ne ganze Schar an Jedis ihre Lichtschwerter zücken. Das ist.... seltsam.

Man deutete zwar an das irgendwie wohl wieder Jedis ausgebildet werden könnten... aber wie wir durch Epsiode 7 erfuhren war das ja nie der Fall, sonder Luke hat lediglich versucht Ben Solo auszubilden was ja nicht so ganz hingehauen hat...

wieso zieht man da jetzt mehrere Jedis aus dem Hut in dieser Serie, das passt doch gar nicht zusammen.

BISHER hat sich die Serie eigentlich ganz Prima in das Gesamtkonstrukt der Kinofilme und anderen Serien aus Star Wars eingefügt... doch das da zig Jedis auftauchen ist schon ziemlich extrem gegen den bisherigen Kanon.

Na mal abwarten... was dafür die erklärung ist. Ist aber schon etwas das mich erst mal stört.

Ansonsten sieht das wieder gut aus. Stand jetzt ist Mandalorian auch klar das beste was Star Wars zu bieten hatte seit der Ursprungstrilogie würde ich sagen. Wobei ich auch ganz offen zugebe, die neue Trilogie hat mir durchaus gefallen und war auch klar besser als Episode 1-3 (und Episode 2 bleibt der schwächste Star Wars Kinofilm überhaupt für mich dicht gefolgt von Episode 1)

Hoffentlich ruiniert Staffel 3 das ganze nicht.
 

Haehnchen81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
606
Reaktionspunkte
250
Das wird mal wieder ein Flashback zu Order 66 sein, um mehr über Grogus Vergangenheit zu erfahren.
Das ist ja nicht das erste Mal.

Hmja das kann natürlich sein... komisch, immer wenn mir was "chronologisch" nicht zu passen scheint, denke ich nie daran das es ja auch ein Flashback sein könnte, oder nen Blick in die zukunft, nen Traum oder sonstiges... Bin wohl zu sehr ein hier und jetzt Mensch.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.164
Reaktionspunkte
5.106
Gerüchtehalber soll man ja auf Mandalore eventuell einen Mythosaurus zeigen, wäre schon diese legendäre Kreatur mal zu sehen die von den Mandalorianern ja verehrt wird und das auch ihr Emblem inspiriert hat

mythosaur-symbol-1024x1024.jpg
 
Oben Unten