Gina Carano ist leider nicht mehr dabei..
Leider? Hast du mal nachgelesen WARUM sie nicht mehr dabei ist? Wie man da "leider" sagen kann erschließt sich mir nicht...
Zum Trailer.
Also die Serie spielt ja NACHDEM das Imperium vernichtet wurde... und BEVOR die erste Ordnung sich formierte.
So oder so... Abseits von Luke und Ashoka gibt es eigentlich keine Jedis mehr in dieser Zeit. Bzw wenn nur noch extrem wenige und weit verstreute...
Und urplötzlich sehe ich da im Trailer gleich mal ne ganze Schar an Jedis ihre Lichtschwerter zücken. Das ist.... seltsam.
Man deutete zwar an das irgendwie wohl wieder Jedis ausgebildet werden könnten... aber wie wir durch Epsiode 7 erfuhren war das ja nie der Fall, sonder Luke hat lediglich versucht Ben Solo auszubilden was ja nicht so ganz hingehauen hat...
wieso zieht man da jetzt mehrere Jedis aus dem Hut in dieser Serie, das passt doch gar nicht zusammen.
BISHER hat sich die Serie eigentlich ganz Prima in das Gesamtkonstrukt der Kinofilme und anderen Serien aus Star Wars eingefügt... doch das da zig Jedis auftauchen ist schon ziemlich extrem gegen den bisherigen Kanon.
Na mal abwarten... was dafür die erklärung ist. Ist aber schon etwas das mich erst mal stört.
Ansonsten sieht das wieder gut aus. Stand jetzt ist Mandalorian auch klar das beste was Star Wars zu bieten hatte seit der Ursprungstrilogie würde ich sagen. Wobei ich auch ganz offen zugebe, die neue Trilogie hat mir durchaus gefallen und war auch klar besser als Episode 1-3 (und Episode 2 bleibt der schwächste Star Wars Kinofilm überhaupt für mich dicht gefolgt von Episode 1)
Hoffentlich ruiniert Staffel 3 das ganze nicht.