Star Wars The Mandalorian: Das sagt Mark Hamill zum Comeback einer wichtigen Figur

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The Mandalorian: Das sagt Mark Hamill zum Comeback einer wichtigen Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars The Mandalorian: Das sagt Mark Hamill zum Comeback einer wichtigen Figur
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
122
Also ich fand es super und habe nicht damit gerechnet. Aber mich hat das Aussegehen nicht ganz überuzeugt, von nah empfand ich es ein wenig künstlich, er sah auf jeden Fall nicht ganz so aus wie damals in den Filmen. Das haben sie bei Lea deutlich besser hinbekommen! Aber im großen und ganzen fand ich es gut.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.108
Reaktionspunkte
6.231
Ich verstehe nicht warum man nicht "diese" Deep-Fake-AI hierfür verwendet, damit lassen sich deutlich realistische Ergebnisse erreichen. Die Gesichter sehen dann weder nach Wachs, noch sonst wie steif und "tot" aus.

War grafisch nicht schlecht, es war überraschend ... ja, aber es ginge deutlich besser! :top:
 
Oben Unten