• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Mandalorian - Das ist der Sendeplan für Season 1

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Das ist der Sendeplan für Season 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Das ist der Sendeplan für Season 1
 
Ähm... Die zweite Staffel wird bereits gedreht.
Vor drei Wochen gab es die Meldung, dass die Dreharbeiten begonnen haben.
Jon Favreau hat gestern sogar selbst bei Instagram ein Bild vom Set der zweiten Staffel gepostet.

https://www.instagram.com/p/B40g-nlFFH3/

"Greetings from the set of #TheMandalorian season 2"

Aber klar, es ist nichts offizielles ;)
*hust*
 
Und nein, die Reaktionen für die ersten Episoden waren auch nicht überwiegend positiv. Alleine das Ende konnte befriedigen. Die Journalisten bekamen auch 5 Episonen zugeschickt und nicht nur die Pilotepisode. Bei der Wahrheit bleiben!
 
Für normale Zuschauer lief bisher nur eine Episode. Und die kam bei den Zuschauern sehr gut an.
IMDb: 8,8
Metacritic: 8,4
Also "überwiegend" positiv. Somit stimmt die Aussage schon im Artikel, da dort auch nur von der ersten Folge geschrieben wird.
Was Kritiker bereits sehen konnte, ist ja schön und gut. Haben die Zuschauer zum jetzigen Zeitpunkt nur nichts von.

Und meine persönliche Meinung:
Die erste Folge war spannender als Episode 8 und SOLO. Und nicht nur wegen dem Ende. Das Ende war ne Überraschung, hat die Spannung nochmal angehoben.
Die erste Folge hatte was von einem Western im Star Wars Universum. Und ich hoffe, dass es so bleiben wird. Ich persönlich habe mich null spoilern lassen durch Kritiken.
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
 
Zurück