• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Mandalorian - Angebliche Details zu Ahsoka Tanos Auftritt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Angebliche Details zu Ahsoka Tanos Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Angebliche Details zu Ahsoka Tanos Auftritt
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
459
Reaktionspunkte
284
Wieso Spoilert ihr eigentlich so extrem viel was Star Wars betrifft? Ich wechsel glaube ich die Seite. Ich möchte hier News über Spiele und keine hundert Spoiler in Text und Bild "DIESER TOTGEGLAUBTE CHARAKTER KEHRT ZURÜCK!"
"DREHBUCHAUTOR ÜBER CHARAKTER XY UND WARUM ER NICHT TOT IST!"
"MANDOLORIAN STAFFEL 2 DIESER CHARAKTER IST DABEI! (Bild von einem Charakter)"
Bild Niveau.
Film/Serien News schön und gut, aber ihr übertreibt.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
"DIESER TOTGEGLAUBTE CHARAKTER KEHRT ZURÜCK!"
"DREHBUCHAUTOR ÜBER CHARAKTER XY UND WARUM ER NICHT TOT IST!"
"MANDOLORIAN STAFFEL 2 DIESER CHARAKTER IST DABEI!

Genau. Das ist ekelhaft und absolut peinlich. Wie die letzten Geier.

Einfach nur primitiv.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
461
Hallo ihr 2 über mir. Ich mag es zwar auch nicht wenn ohne Hinweis zu viel verraten wird aber wieso klickt ihr Meldungen mit solchen Überschriften (und lest sie auch noch?) überhaupt an, wenn ihr doch nicht gespoilert werden wollt??? Versteh ich echt nicht . Sry.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
459
Reaktionspunkte
284
Hallo ihr 2 über mir. Ich mag es zwar auch nicht wenn ohne Hinweis zu viel verraten wird aber wieso klickt ihr Meldungen mit solchen Überschriften (und lest sie auch noch?) überhaupt an, wenn ihr doch nicht gespoilert werden wollt??? Versteh ich echt nicht . Sry.

Das hier ist die erste Meldung die ich anklicke um zu schreiben wie sehr mir die anderen die ich nicht angeklickt habe auf den Senkel gehen.
 
TE
Darkmoon76

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Die Spoiler-Sektion wird doch im Artikel gekennzeichnet. Und wenn es sich nicht um eine Information handelt, die schon überall verbreitet und bekannt ist, dann muss die Überschrift eben einen Hinweis geben und diejenigen neugierig machen, die sich dafür interessieren und die Info vielleicht haben wollen.
Es wird doch niemand dazu gezwungen, die Artikel zu lesen.
Und was News zu Filmen angeht: Die sind hier auf PC Games doch schon seit Jahren zu lesen und gehören mit zum Konzept.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.233
Reaktionspunkte
4.637
Eben, Filme und Serien sind schon seit vielen Jahren auch ein Thema. Versteh das Problem nicht. Niemand zwingt einen die Themen zu lesen die einen nicht interessieren oder von denen man überrascht werden will. Solange Spoiler nicht direkt im Titel verraten werden sondern erst im Lauftext, wenn man sich für das lesen entschieden hat, ist doch alles gut.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
336
Reaktionspunkte
117
Ich mag Ahsoka echt gerne, wäre echt toll sie mal in "real" zu sehen.
Sie hat sich vom nervigen Sidekick zu einem echt interessanten Charakter entwickelt.
 

BismarckderEchte

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
84
Reaktionspunkte
12
Mal gespannt ob Mandalorian mehr als nur eine Abfolge voller Szenen wird und es schafft, den Zuschauer durch eine komplexe Geschichte zu fesseln. Staffel 1 war sehr enttäuschend.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
also wenn so liest was angeblich hier stehen würde ist das kein Wunder dass manche sich einbilden das Filme früher angeblich keine Politische Botschaft gehabt hätten, aber naja, wenn man keine Argumente hat muss man sich was ausdenken
und das ist ja nicht mal ein richtiger Spoiler wenn es keine Überraschung ist
 
Oben Unten