• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Last Jedi - Schockierende Enthüllung angedeutet

Also das letzte was mich aso richtig schokiert hatte in STar Wars war als Yoda sein Stock zur Seite legt und man ihn zum erstenmal im Kampf sieht gegen Count Dooku.Boah war das ein flash für mich,ich war total fassungslos.Für mich die zweit beste Szene in Star Wars, gleich nach Luke ich bin dein Vater.

Aber Jar Jar ein Sith Lords,das währe auch echt krasse scheiß.

Letzte Szene:

...Captain Picard schaltet grinsend das Holodeck ab und schlendert, ein fröhliches Liedchen pfeifend, gemütlich in Richtung Brücke... Schnitt Außenansicht, Enterprise macht sich zum Warpsprung bereit, Star Trek TNG Main Theme, Abspann.

:B :-D

Also das letzte was mich aso richtig schokiert hatte in STar Wars war als Yoda sein Stock zur Seite legt und man ihn zum erstenmal im Kampf sieht gegen Count Dooku.Boah war das ein flash für mich,ich war total fassungslos.Für mich die zweit beste Szene in Star Wars, gleich nach Luke ich bin dein Vater.

Aber Jar Jar ein Sith Lords,das währe auch echt krasse scheiß.

Bitte ... was? :O

Luke ist homosexuell und Rey in Wahrheit ein Mann, und dann wird zum richtigen "Schwerterkampf" eingeladen.

Das Ende wird in 3 Farben daherkommen, und Luke ist in Wahrheit das Spacechild!

:) .. super solch virales Marketing

Nimmt man den Ideenreichtum des Vorgängers, so könnte es folgende Enthüllungen geben:

- Han Solo lebt als Android weiter
- Rey ist das Kind Luke Skywalkers und ?? (evtl. Samenraub beim "Lichtschwertspielen")
- Snoke war lediglich ein Übertragungsfehler, dahinter steht Luke der der dunklen Seite verfallen ist
- Es gibt nun einen Cluster aus Todessternplaneten, die zusammengeschaltet die ganze Milchstraße vernichten können
- BB8 ist defekt (würde dem Teil den Garaus machen ^^)
- Finn schneidet sich selbst mit dem Lichtschwert
- Finn ist uneheliches Kind von Lea und ?? (vielleicht wurde auch er von der "Macht" empfangen um den Maria-Mythos aufzuwärmen)

Es wird auf jeden Fall spannend .. für die die sich den nächsten Teil "antun"

ich denke,das damit die identität snokes gemeint is.alles andere wie "rey is rens schwester" usw,wird wohl kommen ,is jetzt aber nich soo der schocker.

bleibt zu überlegen,wer snoke denn nun sein könnte...?

vieleicht is es ja wirklich anakin.hatt er in episode 6 nich auch so ne riesen narbe im gesicht als er den helm ab hatte?

122848.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anakin wurde aber auf Endor verbrannt.
hmm stimmt.aber die ähnlichkeit find ich,is schon sehr auffällig.vieleicht lassen sie sich ja was einfallen^^

wenn man sich die bilder genau ansieht.sieht man ganz klar das snoke genau sie selben wunden auf der stirn und der linken wange hat..das kann doch kein zufall sein :O 122848.jpg

Aber Anakin/Darth Vader ist doch am Ende von Ep 6 zur guten Seite zurückgekehrt. Oder irre ich mich?
Immerhin steht er am Ende von Ep 6 als Geist neben Yoda und Obi Wan. Aus diesem Grund finde ich es irgendwie merkwürdig, dass Kylo Ren Darth Vader so anhimmelt. Hat ihm wohl keiner Bescheid gesagt, dass er wieder zur guten Seite gewechselt ist. :B
Es wurde ja auch spekuliert, ob Obi Wan als Geist zu sehen seien wird. Da könnte ich mir vorstellen, dass auch Anakin als Geist eine Rolle spielt, um Kylo Ren wieder zur guten Seite zu ziehen.
Wie gesagt, meine Spekulierung fußt auf der Tatsache das es wohl auch Anakin geschafft hat nach seinem Tod als Geist weiter zu bestehen. Deshalb finde ich das schon arg merkwürdig, wenn der Film diese Tatsache ignorieren würde. Anakin müsste doch nur als Geist dem Kylo Ren sagen "hey das war nicht cool was ich gemacht hab, hör auf usw".:P

Zuletzt bearbeitet:
aber vieleicht wurde ja anakin auch zum obermufti dadurch das er seinen meister in episode 6 gekillt hat.einer der die macht hat,und einer der danach strebt ;) (die sith haben sich eh ständig gegenseitig umgelegt,also muss man das jetzt nich unbedingt als gute tat werten.am ende war luke vieleicht unbewusst behilflich dabei den imperator zu stürzen) also eigentlich,müsste ja anakin(wäre er in irgeneiner form noch am leben) des imperators platz einnehmen,,,oder seh ich da grad was falsch?

und vieleicht is er ja jetzt wirklich so mächtig,das er als er als geistgestalt weiterlebt..keine ahnung was die sich da aus den fingern saugen :-D

Theoretisch ist das so. Aber ich interpretiere das Ende von Ep 6 so, dass Anakin/Darth Vader wieder zur guten Seite gewechselt ist und durch die Vernichtung des Imperators endlich die Sith vernichtet hat. Also praktisch doch noch seine Bestimmung erfüllt hat. ("You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith, not join them, bring balance to the force, not leave it in darkness.") Besser spät als nie. :B
Als er im sterben liegt und mit Luke spricht bekennt er sich ja recht deutlich zu guten Seite. Und dann wie gesagt die letzte Szene als Geist mit Obi und Yoda.

Deswegen glaube ich das Snoke kein Sith ist. Das Kapitel der Sith wurde beendet. Auch wenn mir der Gedanke das Snoke Darth Plagueis ist (Der Meister vom Imperator) gefällt, glaube ich nicht daran. Es erinnert einfach nichts mehr an das Verhalten der Sith.
Glaube eher das Snoke so ein komischer vom Orden der Whills ist. Ich glaube Allgemein das dieser Orden eine große Rolle spielen wird.

Theoretisch ist das so. Aber ich interpretiere das Ende von Ep 6 so, dass Anakin/Darth Vader wieder zur guten Seite gewechselt ist und durch die Vernichtung des Imperators endlich die Sith vernichtet hat. Also praktisch doch noch seine Bestimmung erfüllt hat. ("You were the chosen one! It was said that you would destroy the Sith, not join them, bring balance to the force, not leave it in darkness.") Besser spät als nie. :B
Als er im sterben liegt und mit Luke spricht bekennt er sich ja recht deutlich zu guten Seite. Und dann wie gesagt die letzte Szene als Geist mit Obi und Yoda.

Deswegen glaube ich das Snoke kein Sith ist. Das Kapitel der Sith wurde beendet. Auch wenn mir der Gedanke das Snoke Darth Plagueis ist (Der Meister vom Imperator) gefällt, glaube ich nicht daran. Es erinnert einfach nichts mehr an das Verhalten der Sith.
Glaube eher das Snoke so ein komischer vom Orden der Whills ist. Ich glaube Allgemein das dieser Orden eine große Rolle spielen wird.

naja ich fänd halt auch irgendwie unglaubwürdig,wenn anakin,der in seiner ganzen jugend als arroganter machtbesessener kerl dargestellt wurde,der sogar kinder killt um seine macht zu nähren,auf ein mal kurz bevor er drauf geht,zum lieben daddy wird.das passt gar nich zum charakter.vater hin oder her.

könnte mir schon vorstellen,das sie genau da ansetzen.und in welcher form snoke nun da is,hat man ja auch nich richtig gezeigt.man sah ja nur das hologramm.noch dazu hat ja anakin immer danach gestrebt,den tot zu überlisten(vieleicht nich nur für padme?).

irgendwie glaub ich auch nich,das es eine neue figur is,,da dafür die überschrifft zu reißerisch is.wenn das der biggest schocker wird.müssen die leute(die die bücher nich gelesen haben)ja auch was mit den figuren anfangen können,so das es sie schockt.

Zurück