• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

star wars the force unleashed missionsproblm

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
hi

bin bei der mission wo man den sternenzerstörer runterholen muss, hab nur folgendes problem, wenn der zerstörer schon ganz nah ist,kann ich nur mehr a oder d anwenden aber nicht mehr s zum näherholen
weiss jemand was ich falsch mache?
 
hab es jetzt fast eine stunde ausprobiert,scheitert immer am selben problem
hat jemand ein savegame für den nächsten level?
 
vlt. geht das gar nicht so, wie du versuchst? komplettlöung mal anschauen: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/8585/31828/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html
 
Zurück