star wars the force unleashed bosskämpfe

Taares

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
star wars the force unleashed bosskämpfe

eine frage, bei den bosskämpfen kommen mitten im kampf die tastaurbefehle z.b 'E' oder 'Q' wie beim ende eines kampfes nur das ich hier nicht wirklich was machen kann, ich drück zwar die taste aber es kommt immer nur ein rotes 'X'; was muss man hier machen damit man diese befehle nutzen kann
 
X

xNomAnorx

Gast
AW: star wars the force unleashed bosskämpfe

du musst rechtzeitig die angegebene taste dürcken damit starkiller die aktion auch ausführt
dann erscheint ein grüner kreis um den buchstaben
geht das gar nich bei dir?
vllt liegts daran das du eventuell die tastenbelegung geändert hast?
 
TE
T

Taares

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
AW: star wars the force unleashed bosskämpfe

wenns dem ende zugeht dann klappts ja, nur mitten im kampf kann ich z.b. sooft 'e' drücken wie ich will es kommt immer das x.
Da bei den bosskämpfen ja die steuerung anders ist (maus geht da ja nicht) kann es sein das es andere tasten sind, die man drücken muss? Bzw. kann man bei den bosskämpfen auf die normale steuerung mit maus umstellen? Ich komm mit der konsolenbewegung nicht mit
 
Oben Unten