sag ich doch
wenn man den Schwachsinn wiederholt wirds nicht besser
Oder warum bringt man immer wieder die dümmsten Dinge? Denkt euch doch mal richtige Argumente aus und nicht was schon zich mal widerlegt wurde wenn man den Film gesehen hat, abgesehen davon:
Wie lange halt Palpatine ausgehalten am Ende als der von Vader runter geworfen wurde? 2Sekunden? Und man stirbt immer noch nicht Instant im Weltraum und das man auf die Intensivstation muss wird auch mal wieder ignoriert oder das im Weltraum keine Luft da ist der Klamotten zum wehen bringt oder wieso ist es so unverständlich dass wenn man kleine Lichtschwerter zu sich ziehen kann, wenn man sich an einem Großen Objekt "festhält" sich ran ziehen kann?
Also haben wir es wieder, alle Gründe die als Beweiße kommen sind halt Murks oder Falsch
Z.B. was ich letzt wieder lesen musste, das keines der Schiffe aus EP8 Ergeben würde, tja, Fans die mal Star Wars gesehen haben würden jetzt Spontan so an TIE Fighter denken, oder an AT-ATs oder an die das Sinnlosebrückenmodul der Imperialen Schiffe
Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder kannst. Probiere ich es noch ein letztes Mal:
Ich sage nicht, dass der Film voller Fehler ist! Ich sage, dass Elemente des Films bei den Fans nicht gut angekommen sind. Das Snoke keine Backround-Story in den Filmen besitzt und dann auch einfach stirbt oder Leias Weltraumflug sind einfach faktisch Punkte, die massiv kritisiert wurden oder auch belächeld. Zudem solltest du davon ausgehen, dass viele Menschen den Film gucken, die sich bei weitem nicht so tief in der Materie auskennen wie du. Dh Dinge, die dir (offensichtlich) gefallen oder dich nicht stören wirken auf andere extremst unpassend. Das der Film nicht als Glanzstück der Serie betrachtet wird kannst du wohl kaum bestreiten.
Ich sags nochmal: Es geht darum wie der Film bei den Zuschauern aufgenommen wird und warum es so war.