sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich fand den Soundtrack überaus gelungen, sogar besser als den der Prequels. Dieses süßliche Thema von Ani+Padme beispielsweise habe ich immer gehasst, ebenso zu aufdringlichen Pomp. SW7 zeichnet sich durch viele ruhige Stücke, wiederkehrende Classic-Elemente und den Verzicht auf unerschwingliche Choralgesänge aus.
Insgesamt hat mit der SW7-Soundtrack emotional sehr ergriffen. Das war bei E1 - E3 kaum oder nur in geringem Maße der Fall.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Reys Thema find ich fein nuanciert, Solos Tod sehr eindringlich - nein, ich meine damit nicht das Lichtschwert ^^ -, oder jene Szene, die Ankunft Kylo Rens auf Jakku direkt zu Beginn sehr spannungstreibend, und bei jener Szene als Rey von Kylo entführt und Finn hilflos zusehen muss bekam ich richtiges Kribbeln. Die dickste Entenpelle hatte ich allerdings als Rey sich das Schwert mit der Macht holte und sich Kylo entgegenstellt. Das bekannte Element aus Episode 4 (Tod von Owen und Beru) passte perfekt da rein.
Insgesamt hat mit der SW7-Soundtrack emotional sehr ergriffen. Das war bei E1 - E3 kaum oder nur in geringem Maße der Fall.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: