Star Wars: Rian Johnson spricht über seine Trilogie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson spricht über seine Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson spricht über seine Trilogie
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.710
Reaktionspunkte
1.398
Dazu muss er aber erstmal die Essenz von Star Wars finden, denn die Filme sollen ja weiterhin Star-Wars-Streifen bleiben.

Ist das... ein "Schuldeingeständnis"? :B Hätte er die "Essenz von Star Wars" nicht bereits beim Filmen von VIII gefunden haben sollen? :B
 
Zuletzt bearbeitet:

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
988
Reaktionspunkte
808
Ist das... ein "Schuldeingeständnis"? :B Hätte er die "Essenz von Star Wars" nicht bereits beim filmen von VIII gefunden haben sollen? :B

Ach, er hatte die Quintessenz von Star Wars schon vor dem Filmen beisammen.
Er hat sie nur irgendwie und irgendwo verlegt, vielleicht beim Auffrischen in der Waschmaschine verloren wie einen Socken. :rolleyes:

Da du wegen einem Satzzeichen am Editieren bist...beim Filmen. Bin schon weg...
:B
 
Oben Unten