Nun
Dieser Thread zeigt mal wieder warum man Recht hat auf die "Kritik" nicht zu hören, wenn man mal sich die "Kritiker" so anschaut ...
Ich meine, man sieht es ja Schwarz auf Weiß dass man einfach mal Behauptungen aufstellt und diese dann als Fakten hinstellt oder Ignoriert Aussagen, Argumente oder Filmszenen einfach mal weg, könnte ja die Aussage zerstören ...
Siehe die Offener Weltraumszene!
Ich meine wie soll man auf Trolle reagieren die glauben Menschen Platzen im Weltraum, dass es Wind gäbe und vorallem das Leia danach in der Verfassung war Instant einen 5 Fachen Ultratriatlohn zu gewinnen?
Und man ließt oft den Blödsinn dass Leute es ignorieren, dass wenn man Ausatmetet so einige Zeit im Vakuum überleben könnte und danach erstmal bewusstlos auf der Krankenstation zu liegen zeigt auch dass das nicht so trivial ist wie es einige hinstellen
Abgesehen davon sollten Einige echt mal schlechte Filme schauen wenn die irgendeinen Star Wars Teil für "Total Ausfall" und sonst. Mimimi halten
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Z.B. Sumuru - Die Tochter des Satans
Weil um ernst genommen zu werden als Kritiker sollte man solche Phrasen schon nur dann bringen, wenn der Film nicht Logisch aufgebaut ist in der Story, die Effekte und Ausstattung mies aussehen und Figuren Plötzlich da sind, alles schonmal Punkte was man nicht mal zutreffen!
Die Story springt nicht Random, das Design der Raumschiffe besteht nicht nur aus einem Vorhang und einem Funkgerät das auf einem Tisch steht wie in Plan 9 from Outer Space und man kann erklären warum eine eingeführte Figur da an dem Ort ist
Und solange die "Kritiker" meinen dass weil ihnen der Film nicht gefallen hat, dieser auch scheiße sein muss, dann kann man sowas nicht erst nehmen
P.S.
Ach ja, wenn man schonmal bei Schlechten Filme schauen ist, schaut doch erstmal überhaupt Star Wars, die ganzen Scheinargumente treffen Brillianterweise auch auf die Filme zu, z.B. warum hat der Imperator die Rebellen nicht gleich bei Endor mit der Flotte angegriffen oder warum hat man 3 Sternenjäger gegen Rebellenflotte geschickt auf Yavin 4? Und die Planeten in Episode 5 sind nochmal wo realistisch? Also vom Aufbau zu der Distanz, immerhin fliegt der Falke von Hoth zum Bespin System mit Unterlichtsystem! (Abgesehen davon dass nochmal warum keine nur dünne Salzschicht bilden kann?)
Noch ein Punkt: Man misst mit Zweierlei Maß ...