Star Wars Obi-Wan: Kurioses Gerücht zum Spin-Off

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Obi-Wan: Kurioses Gerücht zum Spin-Off gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Obi-Wan: Kurioses Gerücht zum Spin-Off
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
1.459
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll... Persönlich mag ich jeden SW-Film der unter der Führung von GL (ob hinter der Kamera oder als Produzent spielt keine Rolle) entstanden ist mehr, als alles was unter Disney erschienen ist (ok, gut, die Ewok-Filme lassen wir mal aussen vor! :-D ), selbst wenn Disneys Spinoffs durchaus lobenswert waren.

Aber wenn sich George schon ein Projekt im SW-Universum aussuchen kann, dann wäre es mir doch lieber, er würde sich komplett neuen Figuren widmen, oder aber zur "Hauptreihe" zurückkehren. Ein Obi-Wan-Film wird nämlich dasselbe Problem haben wie ein Solo-Film: Der Main kann nicht sterben.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.651
Reaktionspunkte
7.204

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
1.459

Autsch! Das habe ich nun davon, dass ich mich zu einer News nicht noch anderweitig informiere! :-D

Interessanter finde ich in diesem Fall, dass Simon Pegg "GL vermisst" :-D https://www.vip.de/cms/simon-pegg-vermisst-george-lucas-4251295.html - was für mich (wieder mal) zeigt, dass GL den SW-Filmen einen besonderen, zugleich schlecht greifbaren "Touch" verlieh...
 

Doitschland

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
16
Sollte es aber doch stimmen, dass sich das Spin-Off zu "Obi-Wan" weiter in Produktion befindet und nun George Lucas Regie führt, dann wäre dass sicherlich ein Ereignis, das viele Fans begrüßen würden.

Warum?. Ich dachte Lucas wird von den eigenen Fans gehasst, vor allen für die Prequels. Ich finde das Ganze ziemlich unglaubwürdig, da George sich sich doch bewusst von Star Wars distanziert hat, u.a. deswegen.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
1.459
Warum?. Ich dachte Lucas wird von den eigenen Fans gehasst

Von einigen vielleicht, aber ganz bestimmt nicht von allen - ob es sich dabei um eine Mehrheit handelt, wird (unter anderem auch in diesem Forum :-D ) heftigst diskutiert.

vor allen für die Prequels.

Selbiges: Nicht jeder Star Wars Fan mag die Prequels nicht.

Ich finde das Ganze ziemlich unglaubwürdig, da George sich sich doch bewusst von Star Wars distanziert hat, u.a. deswegen.

Da würde ich doch gerne Deine Quelle für diese Behauptung (GL zieht sich aus Star Wars zurück, weil die Fans ihn / die Prequels hassen) kennen... nach meinem Kenntnisstand hat er sich wohl eher altersbedingt zurückgezogen und wollte sein Vermächtnis in guten Händen wissen <- Ob ihm das gelungen ist, ist ebenfalls oft und lautstark Grund zur Debatte :-D
 

Doitschland

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
16
Von einigen vielleicht, aber ganz bestimmt nicht von allen - ob es sich dabei um eine Mehrheit handelt, wird (unter anderem auch in diesem Forum :-D ) heftigst diskutiert.

Das es alle sind habe ich ja nicht geschrieben, jedoch dürfte der Anteil dieser Leute recht hoch sein, auch wenn oftmals übertrieben wird, so ist an mancher Kritik doch was dran. Ich selber hasse die Prequels nicht, sind aber auch keine Meisterwerke.

Da würde ich doch gerne Deine Quelle für diese Behauptung (GL zieht sich aus Star Wars zurück, weil die Fans ihn / die Prequels hassen) kennen... nach meinem Kenntnisstand hat er sich wohl eher altersbedingt zurückgezogen und wollte sein Vermächtnis in guten Händen wissen <- Ob ihm das gelungen ist, ist ebenfalls oft und lautstark Grund zur Debatte :-D

Deswegen schrieb ich ja "u.a.", nicht nur deswegen hat er es getan. Und die beste Quelle ist da Google, auch wenns doof klingt. In zig Interviews sagte er das bereits. Zwar nicht, dass er gehasst werde, aber Sache wie Bsp. Zitat: “You go to make a movie, and all you do is get criticised”.
Oder auch: “The fans are all upset. They’re always going to be upset. Why did he do it like this? And why didn’t he do it like this? They write their own movie, and then, if you don’t do their movie, they get upset about it.”
 
Oben Unten