• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Obi Wan Kenobi: So sieht Darth Vader in der Serie aus!

Hau noch nen Text mit rein...ansonsten soll das posten eines einzelnen Bildes ohne Wortmeldung ja SPAM sein...
Nebenbei ist das Thema "Darth Vader - Putin" unpassend.
Darth Vader war letztenendes "nur" ein sehr mächtiger Diener des Imperators - einer von vielen.
Er wurde ja regelrecht von Tarkin zusammengestaucht, als er einen der Admiräle/Generäle vor versammelter Mannschaft ersticken wollte.
Also brauchts du eher das hier:
923mcfamvw961.png

Zum Topic:
Was hat man denn erwartet, wie Darth Vader anders aussehen sollte?
Etwas neue andersfarbige Blinklichter vorne an seiner Steuerungseinheit?:rolleyes:
 
Extrablatt !
Hoffentlich sitzt Ihr alle, das Internet dreht durch, Fans sind völlig aus dem Häuschen.
Vader sieht aus wie….naja, Vader halt.

Vaders Aussehen aus den Episoden 4-6 und die Bestätigung am Ende von Episode 3, sowie der Auftritt in Rogue One lassen doch genau Null Spielraum für irgendwelche Interpretationen, Veränderungen oder sonstige Anpassungen zu.
 
Extrablatt !
Hoffentlich sitzt Ihr alle, das Internet dreht durch, Fans sind völlig aus dem Häuschen.
Vader sieht aus wie….naja, Vader halt.

Vaders Aussehen aus den Episoden 4-6 und die Bestätigung am Ende von Episode 3, sowie der Auftritt in Rogue One lassen doch genau Null Spielraum für irgendwelche Interpretationen, Veränderungen oder sonstige Anpassungen zu.
naja, man hätte ja auch Vader ohne Helm auf dem Bild von vorne sehen können, das sah man bisher nur am Anfang und am Ende des Darth Vaders (bei der OP nachdem der verkohlte Körper von Mustafar "gerettet" wurde und dann die Rüstung bekam und bei seinem tot auf dem 2. Todesstern. Oder einen deformierten Vader, in den Comics wurde ja seine Rüstung wie auch der Helm schon mehrfach sehr ramponiert oder auch in Rebels als er sich mit Ahsoka dueliert hat.
maxresdefault.jpg
 
naja, man hätte ja auch Vader ohne Helm auf dem Bild von vorne sehen können, das sah man bisher nur am Anfang und am Ende des Darth Vaders (bei der OP nachdem der verkohlte Körper von Mustafar "gerettet" wurde und dann die Rüstung bekam und bei seinem tot auf dem 2. Todesstern. Oder einen deformierten Vader, in den Comics wurde ja seine Rüstung wie auch der Helm schon mehrfach sehr ramponiert oder auch in Rebels als er sich mit Ahsoka dueliert hat.
Anhang anzeigen 22718
Ja das stimmt.
Ich beziehe mich lediglich auf das hier gezeigte Bild mit Rüstung.
 
Zurück