• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Obi-Wan Kenobi: Artwork zeigt, wie Darth Vader aussieht

Der Darth Vader sieht auf den Artworks IMHO nahezu 1:1 aus wie man ihn aus den Filmen kennt. Nicht falsch verstehen: Das ist definitiv keine schlechte Sache. Sie scheinen darauf bedacht zu sein, das bekannte Flair einzufangen, was auf jeden Fall ein guter Ansatz ist. Freut ihr euch auch schon auf die Serie?
 
Der Darth Vader sieht auf den Artworks IMHO nahezu 1:1 aus wie man ihn aus den Filmen kennt.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Künstler versucht Darth Vader anders zu zeichnen.
"Hmm... wie wäre es mit einem Dunkelroten Umhang , die Rüstung da ein wenig rundlicher, dort ein wenig eckiger.... *Gurgelgurgel*
*Hört Vaders Stimme im Kopf*
"Ich finde ihren Mangel an Kunstverständnis beklagenswert."
*Künstler korrigiert schnell alles, während er noch nach Luft schnappt*
;D
 
welch überraschung Darth Vader sieht aus wie trommelwirbel Darth Vader. das ich ja unglaublich ich muss mir and den kopf fassen.
 
Erschreckend... Wer hätte erraten können das Vader im Grunde genommen so aussieht wie er seit 30 Jahren in StarWars aussieht. Oder Moment ... Ist das rote Lichtschwert neu? ?
 
Zurück