Star Wars: Noch eine Serie Gerüchten zufolge in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Noch eine Serie Gerüchten zufolge in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Noch eine Serie Gerüchten zufolge in Arbeit
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.880
Reaktionspunkte
4.487
Ich mag Aphra und ihre Droiden Sidekicks die quasi die "bösen" Gegenstücke zu C-3PO und R2-D2 darstellen, hätte da nichts dagegen :)
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
518
Reaktionspunkte
107
Kenn ich zwar nicht aber nur her damit. Vor allem wenns so gut ist wie Mando.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
471
Reaktionspunkte
200
Wenn das auch nur im Ansatz so gut wird wie The Mandalorian können sie meinetwegen 200 Serien am Stück produzieren und jede Woche einen Film. Und ich würd das alles versuchen zu gucken.

The Mandalorian ist jedenfalls das beste aus dem Star Wars Universum das ich seit langer Zeit gesehen hab... und im übrigen, ich mag die neuen Filme sehr. (mit Ausnahme vom Han Solo Film, der war echt scheiße)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.020
Reaktionspunkte
6.167
Han Solo ist besser als The Mandalorianer!

./vanish
 
Oben Unten