• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Multiversum? Lucasfilm plant spektakuläre Serie - Gerücht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Sehr einfallsreich sind die bei Disney ja nicht. Das gab es doch alles schonmal als Comic.
Können die sich nicht einfach mal neue Geschichten ausdenken anstatt das vorhandene nochmals zu verwursten.
Ich könnte mir tausend tolle Geschichten im Star Wars Universum vorstellen, aber den Drehbuchautoren scheint sämtlichen Fantasie zu fehlen oder es ist Disney zu risikoreich.
Wenn nicht Fox damals das Risiko eingegangen wäre, gäbe es Star Wars überhaupt nicht.
 
Dann könnten sie ja auch die Grotten schlechten Episoden 7-9 ins Multiversum schieben und noch mal gute Fortsetzungen machen ?
 
Nach den letzten Filmen kann das ja nur in die Hose gehen ..... Disney hat Star Wars gekillt
Bioware hatte gute Star Wars Geschichten ..... nur die enden waren alle Bioware mässig Scheisse
 
Erst hat Disney Star wars getötet und jetzt missbrauchen sie die Leiche...
 
Ein "What if..." bei Star Wars wäre durchaus nett - solange es nicht Kanon ist. Generell bin sind Multiversen ein zweischneidiges Schwert, weil dadurch die Fallhöhe meist ins bodenlose fällt, weil alles egal ist. Aber so wie mit "What if" wäre das nicht so schlecht. Welches Szenario? "What if..." Disney einen Plan für Ep 7-9 gehabt hätte mit einer vorab geplanten Handlung und einem schlüssigen Konzept... ;)

Noch lieber wäre mir aber Star Wars Legends und eine Verfilmung des EU. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber alles ist besser als Ep 8+9, Boba Fett und Obi Wan...

R Rated Star Wars mit "Galaxy of Fear" wäre doch mal was ... ;) - nicht weil ich sie so genial finde, aber es kommen (soweit ich mich erinnere, 1998 ist lange her^^) keine der bekannten Figuren vor und damit ideal um es umzusetzen.

Denn Leia wird man so nicht ersetzten können und damit fallen viele Legends Stoffe weg oder werden kompliziert.
 
Kann Disney gerne machen...interessiert mich nur nicht und gibt keinen Mehrwert zum SW Universum.
 
Ich Star Wars interessiert mich ohnehin nur noch mein Kanon, ich akzeptiere keinen anderen mehr.
 
Zurück