• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Marvel-Regisseur dreht einen neuen Film

Ein richtig schön schnoddriger Star Wars-Stand Alone, der sich selbst auch nicht ganz ernst nimmt, könnte durchaus launig werden und da wäre die Offenheit vielleicht auch grösser als bei einem "wichtigen" Teil, der direkt zum Haupt-Kanon beiträgt.
 
Meinst du Taika Waititi?
Der hat nur gerade erst einen Oscar für JoJo Rabbit gewonnen und gilt auch sonst als großes Talent.

Leider ist ein Oscar kein Preischild für einen guten Regisseur. Auf die Oscar Verleihung darf man schon lange nichts mehr geben, finde ich. Lasse mich aber gerne positiv überraschen, wobei ich da nicht zu optimistisch bin.

Im Original "This is the way!" ... frag dich jetzt ob "Ich habe gesprochen" die richtige Übersetzung ist.

https://www.youtube.com/watch?v=dumA6TvyoRU

Glaube du verwechselst da was! :-D
 
Zurück