• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Mandalorian So viele

Metroplex1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Aha, sie weiss es, aber sie sagt's nicht.
Hört doch auf mit solchen Clickbait Titeln, ihr seid besser als das.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.488
Reaktionspunkte
1.784
Aha, sie weiss es, aber sie sagt's nicht.
Hört doch auf mit solchen Clickbait Titeln, ihr seid besser als das.

Wäre die Antwort im Titel, wäre der Artikel überflüssig. Und kein Click generiert.

Ist mit einer der ersten Sachen die man lernt wie man Titel gestalten soll.

Betrüblich, aber das ist halt die Zeit in der wir leben.
 

Metroplex1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Wäre die Antwort im Titel, wäre der Artikel überflüssig. Und kein Click generiert.

Ist mit einer der ersten Sachen die man lernt wie man Titel gestalten soll.

Betrüblich, aber das ist halt die Zeit in der wir leben.
Warum man das macht ist mir schon klar, aber auch hier gibt es Abstufungen.
Ich sage immer, wenn ein ganzer Artikel nur um EINE Aussage herum gestrickt wurde, dann geht der Clickbait zu weit.
Und in diesem besonderen Fall ist es ganz besonders dreist, da die Aussage zwar nicht falsch, aber absichtlich so gestaltet wurde um eine Erwartung zu erzeugen welche dann vom Artikel nicht erfüllt wird. Weil halt NULL Informationsgehalt im Artikel sind.

Das ist wie wenn der Titel "Das sagt Harrison Ford über den neuen Teil von Indiana Jones" und im Artikel steht dann "Gar nichts, wir haben ihn nicht erreich".
 
Oben Unten