• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Kurioses Gerücht um "Reset" der Skywalker-Saga aufgetaucht

bei Thrawn ist es ganz einfach und hat nichts mit dem Buch inhaltlich zu tun, es wäre nur hier wie bei Dune, man müsse so ... vier Fünftel davon erstmal wegschneiden weil 1 Band schon mal zu lang ist
nebst Han Solo weil Harrison Ford nur Bock hatte auf einen Film
Und wie gut die Leute den Film DANACH wieder finden, grade wenn man jetzt den Kompletten Cast wechseln müsste

Nebst ja, ich glaube nicht dass man sagt man hätte Thrawn verfilmen müssen weil das eine gute Story war, sondern weil es als DIE Fortsetzung von Star Wars vermarktet wurde,
aber das Legends EU hat viele gute Geschichten, warum also nicht die Dunkle Nest Reihe nennen
Das macht einen nicht zum Hater

Den Status haben bestimmte die Leute beleidigen weil sie den Film gut finden, eine 0/10 geben oder versuchen Scheinargumente wie SJW oder andere Punkte die auch auf die anderen Filme zutreffen unterzu bringen, wie so die Behauptung das Filme ja früher nicht Politisch gewesen seien
Sprich den Film nicht einfach nicht gut finden, sondern mies machen versuchen
 
Frefel !

Ein Ersatz für Peter Cushing dürfte da extrem schwer zu bekommen sein, jemand der dermaßen resolut ist das sogar Vader glaubwürdig gekuscht hat muß man erstmal finden. ;)

Das stimmt natürlich ... aber Tarkin zeigt ihn ja in etwas jüngeren Jahren. Etwas. Davon ab, wurde Tarkin nicht in einem der letzten (?) Filme auch digital dargestellt? ;)
 
bei Thrawn ist es ganz einfach und hat nichts mit dem Buch inhaltlich zu tun, es wäre nur hier wie bei Dune, man müsse so ... vier Fünftel davon erstmal wegschneiden weil 1 Band schon mal zu lang ist
nebst Han Solo weil Harrison Ford nur Bock hatte auf einen Film. Und wie gut die Leute den Film DANACH wieder finden, grade wenn man jetzt den Kompletten Cast wechseln müsste
... man muss ja Bücher nicht 1:1 verfilmen und könnte natürlich auch die Handlung und Orte etwas straffen.

Aber da niemand etwas gegen Episode 4-6 hat, hoffe ich für diese Personen, würde Thrawn als inoffizielle Fortsetzung ganz gut funktionieren. Nun ja, hätte funktioniert. Damals waren die Schauspieler noch jung und frisch und knackig, wichtiger noch: es waren alle am Leben.

Den Status haben bestimmte die Leute beleidigen weil sie den Film gut finden, eine 0/10 geben oder versuchen Scheinargumente wie SJW oder andere Punkte die auch auf die anderen Filme zutreffen unterzu bringen, wie so die Behauptung das Filme ja früher nicht Politisch gewesen seien
Sprich den Film nicht einfach nicht gut finden, sondern mies machen versuchen
Aber schau mal ... SJW und Co. war doch hier überhaupt nicht Thema und, ich wiederhole mit Nachdruck: man darf Episode 1-3 und natürlich 7-9 scheisse finden. Die Gründe hierfür sind eigentlich völlig egal.
 
Habe ich schon woanders erwähnt: Ich würde die Verfilmung der Lebensgeschichte des Rancor-Wärters in Jabbas Palast begrüssen, am liebsten gleich als Trilogie:

- Die jungen Jahre, bevor er in Jabbas Dienste trat. Arbeitstitel: The dark lanes of Nar Shaddaa.
- Die Zeit in der in Jabbas Dienste stand, bis hin zum Tod des Rancors, alles immer aus seiner Perspektive. Arbeitstitel: Star Wars - A love story. :-D
- Die Zeit nach Jabba. Arbeitstitel: A crystal moon.
 
@Frullo
Wird das irgendwie so eine 50 Shades of Hutt-Version oder ... ?! :B :-D

Ich bin ja bei Star-Wars überhaupt nicht sattelfest, aber ein paar Dinge würden mir auch gefallen. Vor allem aber hoffe ich das Disney+ hier ein wenig mutig(er) ist und ein paar Charaktere als Serie oder Film bringt, The Mandalorian war ja schon mal ein guter Anfang für eine Eigenproduktion.
 
Wird das irgendwie so eine 50 Shades of Hutt-Version oder ... ?! :B :-D

Nein :-D Vielmehr stelle ich mir den Mittelteil dieser Trilogie als dezentes politisches Statement pro Tierrechte vor. ;)

Ich bin ja bei Star-Wars überhaupt nicht sattelfest, aber ein paar Dinge würden mir auch gefallen. Vor allem aber hoffe ich das Disney+ hier ein wenig mutig(er) ist und ein paar Charaktere als Serie oder Film bringt, The Mandalorian war ja schon mal ein guter Anfang für eine Eigenproduktion.

:top:

Ich glaube, die Chancen hierfür stehen gut: Bei Disney ist man ja vielleicht zum Schluss gelangt, dass man sich an den Skywalkers eigentlich nur noch die Finger verbrennen kann.
 
Das stimmt natürlich ... aber Tarkin zeigt ihn ja in etwas jüngeren Jahren. Etwas. Davon ab, wurde Tarkin nicht in einem der letzten (?) Filme auch digital dargestellt? ;)
Leider ja, und er hatte für die "Qualität" viel zu viel Screentime. :$
Hier und da als Spiegelung und primär als Stimme hätte es qualitativ besser getan.

Wenn die Szene mit Leia weiter vorn gekommen wäre hätte ich den Film verlassen !
Ein ansich sehr guter Streifen, aber CGI Tarkin/Leia waren mindestens 10 Jahre zu früh da für die Technik. :rolleyes:
 
Zurück