• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars: Knights Of The Old Republic

S

skipper87

Gast
Hallo :)
Also, ich möchte mir zum Monatsende hin vielleicht mal wieder ein neues Spiel kaufen und da ich die "Star Wars" Filme ganz gern mag und bis jetzt nur gute Kritiken über das Spiel gehört habe, ist meine Entscheidung wohl auf Star Wars KotOR gefallen. Außerdem war es ja auch das Rollenspiel des Jahres 2003?! :confused: Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Spiel überhaupt bei mir läuft :rolleyes: , könnt ihr mir da helfen?

Intel Pentium 4 CPU 2.20 GHz
256MB DDR RAM
Radeon 8500 64MB

skipper87 am 14.08.2004 14:12 schrieb:
Hallo :)
Also, ich möchte mir zum Monatsende hin vielleicht mal wieder ein neues Spiel kaufen und da ich die "Star Wars" Filme ganz gern mag und bis jetzt nur gute Kritiken über das Spiel gehört habe, ist meine Entscheidung wohl auf Star Wars KotOR gefallen. Außerdem war es ja auch das Rollenspiel des Jahres 2003?! :confused: Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Spiel überhaupt bei mir läuft :rolleyes: , könnt ihr mir da helfen?

Intel Pentium 4 CPU 2.20 GHz
256MB DDR RAM
Radeon 8500 64MB

Es wird wohl laufen. Du musst aber die Grafikleistungen schon zurückschrauben. Vor allem die 256 MB RAM fallen hierbei ein wenig mager aus.
Aber schau einfach nochmal hier: http://www.pcgames.de/?product_id=16510

ja.

als optimum wird zwar 512 mb und ne radeon 9200 empfohlen, aber es müßte laufen.

gruß ziegenbock

Also ich hatte es mit meinen 1.000 GHz, 512 SD-RAM(!), GeForce FX5600XT gespielt. ich musste alle Schatten ausstellen aber es lief ganz gut.

Bei dir sollte es eigentlich auch gut laufen..

Martinroessler am 14.08.2004 14:36 schrieb:
Also ich hatte es mit meinen 1.000 GHz, 512 SD-RAM(!), GeForce FX5600XT gespielt. ich musste alle Schatten ausstellen aber es lief ganz gut.

Bei dir sollte es eigentlich auch gut laufen..

naja, du hast aber auch nur 1GHz...

ich hatte mit 512 DDR-RAM, 2Ghz und radeon9500pro keinerlei probleme

Zurück