• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake für PS5

Wubaron

Hobby-Spieler/in
Boom. Da schlägt die Bombe ein.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich dass es nicht! Wie wunderbar ist das denn? Ich liebe KOTOR. So ein grandioses Spiel!

Cooler könnten sie ihre Show kaum eröffnen.

Ich behalte mir aber noch eine Spur Skepsis.
Aspyr hat bisher billige Ports ohne große Anpassungen von alten Spielen gemacht. So ein vollwertiges Remake ist aber ne ganz andere Hausnummer.
Zumal sie hoffentlich in der Lage sind zu identifizieren, was schlecht gealtert ist und verändert gehört. Das alte Kampfsystem von damals kann man heute nämlich niemanden mehr anbieten.

Wird das Playstation Exklusiv?
Es werden absolut keine anderen Plattformen genannt, bis auf die PS5.

Edit: Hab grad gelesen das es zeitexklusiv für die PS5 ist :$

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Playstation Exklusiv?
Es werden absolut keine anderen Plattformen genannt, bis auf die PS5.

Edit: Hab grad gelesen das es zeitexklusiv für die PS5 ist :$

ich meine, wenn solche Deals dafür sorgen dass das Spiel überhaupt zustande kommt, dann sollen die das halt ein paar Monate haben ...

Die Frage ist eher, geht man den Diablo oder FF7 Weg
Der Teaser ist halt nur ein Teaser, aber da muss halt schon mehr kommen als nur Schärfere Texturen, alleine die ganzen Level sind doch schon etwas ... Spärlich ausgestattet an Objekten und NPCs und nun, ich halte wenig von Sakrileken aber so bisschen am Gameplay könnte man auch schrauben, so mehr Richtung Mass Effect und nicht mit einer Pause beginnen oder so Randdinger wie Swoop Rennen umbauen, dass die mehr wie Pod rennenund weniger wie Drag Rennen sind oder ein netteres Interface für Pazzak

Zurück